MySQL Plugin?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    das Tutorial ist schon ziemlich alt & die Version mit der das gezeigt wird auch.
    Benutze lieber gleich die R7 die bringt einige Vorteile mit sich.


    MfG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Dazu hab ich aber leider kein Tutrial ;)


    Du brauchst nicht für alles ein Tutorial ;).
    Aber hier für die R7: [ SCRIPTING ] MySQL R7 - Cachefunktionen + Threaded Querys


    MfG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.


  • Hey kann ich nicht einfach die vom Tutoril haben mit dem neuen komm ich net so klar ;)

  • mit dem neuen komm ich net so kla

    Wenn du unbedingt willst, dann google doch einfach.
    Im Post des englischen Forums kann man auch noch die R5/R6 downloaden ....
    Wenn du dich nicht bemühst, ist das wohl klar :rolleyes:


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Hallo,
    das Tutorial ist schon ziemlich alt & die Version mit der das gezeigt wird auch.
    Benutze lieber gleich die R7 die bringt einige Vorteile mit sich.


    MfG


    Man sollte die neuste Version davon downloaden die wo von zeex gefixxt wurde da die anderen versionen einen Memory leak haben