Nie gehört....
|| Bruce Rockefeller verabschiedet sich von der aktiven SA-MP Szene ||
-
-
Ich will ja nix sagen, aber unnötig? Sowas kann man in den jeweiligen Foren machen oder privat.. tut mir leid.
-
Dein Username,deine Person einen hohen Rang in anderen Communitys die ich nicht kenne ?
lol -
Hast Du eigentlich nie mitbekommen, dass die Rockefeller-Familie sich damals nur einen Scherz erlaubt hat? Du bist und warst nie ein echtes Mitglied der Familie.
-
Hm,
na dann hau rein...
PS:
Mit Erwachsen-Werden hat das rein garnichts zutun... -
Da bist du falsch informiert. Ich wurde von Daisuke oder Sam (ist lange her) Zum Rockefeller gemacht.
Lies Dir meinen Beitrag nochmal durch und überdenke die Richtigkeit Deines Satzes
-
Es wird immer dreister in diesem Forum. Ich bin mir sicher das 90% aller dich nicht kennen, ich würde es verstehen wenn sich BlackAce, Kaliber oder Benjamin verabschiedet. Und was willst damit eigentlich bezwecken? Aufmerksamkeit?
-
Es ist kein Spiel und nicht das Reale leben ...
Ganz ehrlich !? Sag dass deinen Freunden selber
das du kein bock mehr hast. Aber hier ????Das ist richtig unnötig, weil dir wahrscheinlich 75 % der Community dich nicht kennen.
Wenn ich mit SAMP aufhören sollte ich mein Abschiedsbrief an ein Forum schreiben oder wie !? -
Wer bist du überhaupt ? o.o
-
Ehm habe ich ? Und jetzt soviel ich weiss Bin ich ein Mitglied damals im TS3 War ich bei den Rockefellers im channel (ist schon etwas her) und sie meinten das ich ein Teil von ihnen werde wenn ich diese oder jene aufgabe bestehe da war Marder glaub ich noch da.
Und da die ganze Familie im Allgemeinen dafür bekannt ist, immer ehrlich und keines Falls manipulativ oder satirisch (ist das ein Wort?) zu sein.
-
Es gibt auch aber tolle Therapeuten, mit welchen man über solche Aufmerksamschwächen reden kann.
Naja dann ziehe ich meinen Hut vor dem wohl größten Roleplay Spieler aller Zeiten und wünsche dir viel Glück.
-
Wiedermal die ganzen Poser möchten hier ihr Kommentar Posten:
Wer bist du? Nie was von dir gehört.Entweder Verabschiedet ihn, oder lasst eure ständig nervenden Kommentare.
Mein Gott! -
Hallo,
ich klär hier mal auf.
Es handelt sich hier lediglich um eine Person die mehrmals auf einem Roleplay Server gebannt wurde aufgrund von Beleidigungen wie "Hurensohn, Missgeburt", etc.
Hierbei handelt es sich auf keinen Fall um eine "Roleplay-Legende", deswegen braucht man sich auch nicht wundern warum man ihn nicht kennt.
Mfg -
http://www.youtube.com/watch?v=oODMOZgJ00c
Die Namen durch Bruce ersetzten.
Dann weißte, wieviele dich hier kennen =) -
wen du dich von Internet Freunden verabschieden willst mach es per pn solltest du eine Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung haben geh zum Arzt ty
-
Stimm ich zu.
Wahrscheinlich gerade weinend vor dem PC ...
Findest anscheinend keine Passenden Argumente zu den äußerungen !? -
Zitat
Hallo,
ich klär hier mal auf.
Es handelt sich hier lediglich um eine Person die mehrmals auf einem Roleplay Server gebannt wurde aufgrund von Beleidigungen wie "Hurensohn, Missgeburt", etc.
Hierbei handelt es sich auf keinen Fall um eine "Roleplay-Legende", deswegen braucht man sich auch nicht wundern warum man ihn nicht kennt.
MfgBestätigt.
Trotzdem, öhm... alles gute?
-
Stimm ich zu.
Dann solltest du dich hier nicht als Rollenspiel Legende darstellen, das ist nämlich lediglich eine Lüge.
Viel Glück im weiteren Leben. -
Ja stimmt das ich nicht weiss was ich sagen soll, aber heulen tu ich nich' das leut einen nicht leiden können oder vllt sogar versuchen zu mobben ist nur ein Zeichen von schwäche, ich werde jetzt nicht auf das niveau runter gehen auf dem ich früher war.
Schönen abend noch.
Nun ja, die solltest bei deinen früheren Beleidigungen der Letzte sein, der von Niveau redet.
-
Wenn Du Dich schon verabschieden willst, dann schreib es Deinen angeblichen Familienmitgliedern doch via PN im Forum.
Und Du wirst zu 100% wieder kommen, wir kennen Dich ja -