Einblick in ein Neues Feature der Xbox 720 "<3

  • Das hat doch alles nichts mehr mit richtigen zocken zu tun, beim zocken geht es darum, das man den ganzen tag vorm Fernseher/Pc sitzt und einfach nur auf den bildschirm starrt. Aber nicht son scheiß mit 3D und alles, ich werde mir weder die PS4 noch die XBOX720 holen, alles der größte mist meiner meinung nach!

  • ja mir ist klar das es nicht fest steht es steht noch nichts zur xBox 720 fest nichtmal der Name.


    entweder E3 oder später werden wir ja alles wissen ;)


    das Einzige was eigentlich klar ist das Windows 8 laufen wird / bluray sollte auch klar sein :D

  • Danke für die Infos, aber einiges klingt darin echt unglaubwürdig.


    Zitat

    Warum sollte Microsoft Windows 8 auf ihre neue Konsole installieren?
    MS passt das Design an Win8 an, ja, aber das war es auch schon wieder mit Win8.


    Habe ich mich auch gerade gefragt, das werden die doch sicher nicht komplett übernehmen?

  • nun ja ich bin zwar kein X Box Fan aber man kann sagen:
    - Das Feature wird glaube ich nicht drin sein, da es ja erst vor kurzem vorgestellt wurde
    - Windows 8 auf der XBox? Wovon träumst du Nachts ? Ist ja fast wie Android auf ner Playstation....
    - Ich hoffe mal das für beide (XBox 720 + PS4) hauptsächlich Wert auf Speicher + Grafik gelegt wird, ja gut und nen 1A Prozessor. Denke aber nicht das Windows in seiner XBox einen AMD Prozessor einbaut, sie werden sich auch auf Intel setzen...
    -Kinect? Bloß weg mit dem Müll......



    - Alles in allem ist die XBox so wie ich das höre/lese wie immer die schlechtere Konsole im Vergleich zur PS(X) (allerdings habe ich da auch einige Erfahrungswerte hatte die XBox 360 + die PS3)
    ABer ich kann mir nicht vorstellen das XBox spiele auf der PSX laufen bzw andersrum.... Ist ein komplett anderes System, selbst wenn es gemacht wird, verliert die XBox einige Zocker. Viele Zocken XBox wegen Halo... wenn das dann bald auch auf der PSX geht.... naja

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so wird sie vll aussehen also mir gefällt sie mega auch der kontroller rawrrr


    ist das selbe wie das x-phone..
    So wird sie niemlas aussehen xD


    Der ilumi room ist super, bin ich wirklich gespannt drauf.


    Microsoft und Sony haben sich zusammen getan?
    WTF, das glaubste wohl selbst nicht, sowohl sony als auch Xbox leben von Exklusiv Titeln...
    Wenn sich die beiden Konzerne zusammen tun, dass wird ne komplett neue unabhängige Konsole rauskommen und PS sowie Xbox würden nicht mehr weiter geführt werden.


    Naja werde mir definitiv sofort die neue Xbox kaufen, die 360 hatte ich schon nurnoch knapp bekommen, da ich nen Kollegen habe der Im hauptlager von Saturn arbeitet und somit sofort eine für mich besorgen konnte.

  • ... wenn man nur möchte das hier Xbox Fanatiker antworten geht man in ein Forum was für XBOX Fans gemacht wurde.
    Aber hier zu verlangen das keine PS Fans antworten oder gar über die PS gesprochen wird es aber der Threadersteller selber macht und seine Meinung zur PS4 abgibt finde ich passt nicht.
    Dann wander bitte in ein Forum für die Konsole "XBOX" und erstell nicht hier ein Thema wo nur du deine Meinung zu der PS4 abgeben darfst und sonst niemand.



    Thema dicht

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Woher kommen eigentlich diese "Informationen", wenn Micosoft und Sony,


    fast rein gar nichts über ihre neuen "Next-Gen Konsolen" preigeben?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski