Hi habe was richtig qeiLes gefunden:
http://remixshare.com/
Man kann nur höchstens 200 mb hochladen aber man downloaded mit 2.2mb/s oder noch mehr so war es bei mir einfach ausprobieren!!
Besseren Hoster als rapidshare und uploaded :P
-
-
Das wird eh nix. Weil sehr viele Ihre sachen Bei Rapidshare hochladen dan muss man sie auch dort Downloaden =)
-
Ja ich weiß aber wenn man es hier hochlädt ist es besser
-
Was soll man da groß uppen? *g*
-
Ja willste du gta iv hochladen oder was o.Ô
Außerdem rapidshare hat auch höchstens 200mb -
1. Nein, issen deutscher Hoster =)
2. Man kann Datein splitten. -
Naja egal ich finde es besser
-
Rapidshare kann man einfach nicht toppen. Weil jeder seine Sachen einfach bei Rapidshare hochladet der dir was schicken will oder sonst was somit muss du auch Rapid nehmen
-
Wenn ich z.B spiel hochladen würde dann würde ich es nicht bei rapid machen sonst müsste man ja 30stunden downloaden xD ja mir wurscht
-
Wo würdest Du es den uppen?
-
-
ja bei remixshare wegen download speed
-
Aber issen deutscher Hoster. Also^^
-
Ja ok aber bei rapidshare hast du ja begrenzten download limit und bei remixshare vollen
-
Rapidshare hat sich schon lange etabliert. Ein neuer Hoster kann RS dann kaum vom 'Thron' stoßen.
Und wenn es wirklich ein deutscher Hoster ist , wie Silent gesagt hat, dann sind deine Daten
(IP etc) nicht grad sicher im Gegensatz zu Rapidshare.Dazu kommt das du bei Rapidshare auch mit 2,2 mb/s laden kannst. Als FreeUser vlt nicht zu den
Hauptladezeiten aber manchmal schon. Und für 6,50€ kannst du einen Monat lang soviel laden wie
du willst mit FullSpeed. Außerdem sind dann deine Daten sicher.Nebenbei:
Würden jetzt alle auf deinen Hoster umsteigen würde dieser nämlich auch stark belastet und du würdest
dort nichtmehr mit FullSpeed laden. Dieser hat nämlich kaum die Ressourcen zur Verfügung wie Rapidshare.Mit freundlichen Grüßen
Sebastian aka Thendo -
Ehm ist nicht mein hoster habe den nur gefunden will ja kein Kampf oder so machen xDD
-
Das bezog sich eher darauf das du ihn hier vorgestellt hast.
Mir war klar das er dir nicht gehört. Mir fiehl nur der Name
nicht ein :).Mit freundlichen Grüßen
Sebastian aka Thendo -
Grade 3.3mb/s naja aber bremen ist ja auch nur 100km von mir entfernt also da ist auch der Hoster.
-
Auch bei Rapidshare lädst Du was Deine Leitung hergibt
Aber das ist bei jedem Hoster so.
Vorrausetzung ist hier meist ein Premium Account oder ähnliches.Überlegt mal, wenn ALLE User mit Full Speed laden würden....
-
Ja ok da haste recht aber remiXshare ist ja nicht so berühmt
ja egal kann closed von mir aus -
..also ich Lade Hauptsächlich bei Rapidshare und Uploader.to sind beide teils gleich gut werden auch beide am meisten benuzt. nur das uploadet.to günstiger etwas ist.
-