Hallo, Gibt es eine Möglichkeit um lagg.css oder wie dieses Programm auch heißt, zu erkennen ob man eins hat oder nicht?
MfG
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit um lagg.css oder wie dieses Programm auch heißt, zu erkennen ob man eins hat oder nicht?
MfG
Du kannst beim /freeze nen Godemode einbauen . Wenn er dann verliert hat er
Was meinst du damit?
Was meinst du damit?
wenn du einen Freezed ne ? Hat er ja Godemode dann verliert er 0 . Wenn er aber lagg.cs hat verliert er . so ist es auf ILOVEDM
Also die Person freezen, und auf ihn ballern, und wen er was verliert hat er lagg.css?
Also die Person freezen, und auf ihn ballern, und wen er was verliert hat er lagg.css?
So ist es zumindest , auf den meisten Servern die ich kenne Probier es aus
Ok ich teste es, wo kann man dieses lagg.css downloaden?
Ok ich teste es, wo kann man dieses lagg.css downloaden?
? wie willste das den Testen ? ein anderer braucht das ;D
Ich weis, ich will es einer anderen Person den downloadlink geben
lag.cs oder jeglicher scheiss cheat ist unnötig wenn einer cheaten will dann sollte godmode das richtige sein da man an und aus machen kann.. aber wenn ein admin sein pc durchsucht dann viel spass mit bann =)
lag.cs oder jeglicher scheiss cheat ist unnötig wenn einer cheaten will dann sollte godmode das richtige sein da man an und aus machen kann.. aber wenn ein admin sein pc durchsucht dann viel spass mit bann =)
Und seit wann können Admins den Pc durchsuchen?
Und seit wann können Admins den Pc durchsuchen?
Ich mein durch TeamViewer.. gibt doch genug RolePlay or Reallife Server die die es mit TeamViewer nachkontrollieren..
Bei mir funktioniert die Taktik mit dem Freezen und drauf schießen nicht.
Er verliert nichts.
Bei mir funktioniert die Taktik mit dem Freezen und drauf schießen nicht.
Er verliert nichts.
dann sag es doch einen admin der bei einem wiederholten male, mal sein pc mit teamviewer mal durchsucht
dann sag es doch einen admin der bei einem wiederholten male, mal sein pc mit teamviewer mal durchsucht
?!! Was meinst du?
Ich bin Scripter und versuche gerade soetwas zu scripten, da mich die lagg.csler schon immer nerven.
?!! Was meinst du?
Ich bin Scripter und versuche gerade soetwas zu scripten, da mich die lagg.csler schon immer nerven.
Also, wenn du ein Projekt startest, dann mach in den Serverregeln das bei einem Cheaterverdacht jederzeit Admins mit TeamViewer einen Verdächtigen durchsuchen dürfen ! zB A cheatet und ein Admin freezt ihn und befiehlt ihm das er on bleibt und movet ihn dann im TS und lässt TV daten geben damit der Admin seinen Rechner nach cheats durchsucht, findet der Admin cheats/hacks so gibts ban..
Also, wenn du ein Projekt startest, dann mach in den Serverregeln das bei einem Cheaterverdacht jederzeit Admins mit TeamViewer einen Verdächtigen durchsuchen dürfen ! zB A cheatet und ein Admin freezt ihn und befiehlt ihm das er on bleibt und movet ihn dann im TS und lässt TV daten geben damit der Admin seinen Rechner nach cheats durchsucht, findet der Admin cheats/hacks so gibts ban..
Rechte Maustaste -> Loeschen -> Papierkorb -> Rechte Maustaste -> Leeren
Alternativ auf einen externen Datentraeger sichern und diesen vom PC entfernen.
Da ist eine Art "Modcheck" sicherer.
Ich habe bereits ein Projekt...
Rechte Maustaste -> Loeschen -> Papierkorb -> Rechte Maustaste -> Leeren
Alternativ auf einen externen Datentraeger sichern und diesen vom PC entfernen.
Da ist eine Art "Modcheck" sicherer.
Man kann nachprüfen wann etwas gelöscht wurde ..
Anticheat => Muss man ausführen als Spieler => Testet den PC auf sämtliche Cleos etc => Sendet Abfrage an die MySQL Datenbank => Setzt Spielervariable => Spieler kann wieder connecten => Wenn so eine Datei jedoch gefunden wird => Meldung an den Spieler => Beim Connecten eine Abfrage ob die Variable gesetzt ist oder nicht, wenn nicht => >>Du musst den Anticheat Client ausfüheren => Wenn doch: Einfach Einloggsystem
Voila