Verbot für das Uploaden von Scripts, Gamemodes usw.

  • Wie seht ihr das ? 77

    1. Dagegen (Begründung bitte posten!) (56) 73%
    2. Dafür (14) 18%
    3. Nur teilweise (7) 9%

    Guten Tag,


    Ich habe einen Vorschlag, der der SAMP Szene helfen kann, die ganzen Kiddy / 0815er Server abzustellen bzw. zu reduzieren.
    Und zwar, dass man verbietet iwelche Scripts, Gamemodes usw. hochzuladen bzw. weiterzugeben.Denn wenn ein 12jähriger dann ein Server aufmachen will, hat er nicht die Möglichkeit ein Script zu downloaden o.ä. (jeweils nicht von diesem Forum).
    Dies würde die ganzen Kiddy / 0815er Server aufjedenfall reduzieren , denn dann müssten die wirklich was tun dafür.
    Ggf. kann man auch das Sponsoring von SAMP Gameservern verbieten, damit man ebenfalls nicht so einfach einen Server hat, sondern auch dafür zahlen muss bzw. extern nach Sponsoren suchen.
    Nur zur Info, diese Idee is basierend auf dem aktuellen Thema im Smalltalk zum zum Aktuellen Status der SAMP Szene.




    Gruß
    John_Walkers

    Sniper0015

  • Weil es nichts am Problem Lösen ändern würde.


    Das problem liegt viel Tiefer als einfach nur die Gamemodes hier zu Löschen.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Whats Wrong bro ?
    als erstes ein großer klatsch in mein gesicht , weil hier die sponsoren sprich ein paar sich hier treffen udn das auch gut ist ^^ bin selber sponsor und zweitens
    das hier ist ein SA:MP-forum sprich das hier ein absolutes muss da sein sollte um gamemodes und scripts hochzuladen auf die homepage damit auch andere sie nützen können.
    (wenn man mit dem scripter eine vereinbarung getroffen hat damit man sie nicht umsonst hergibt die scripts oder etc. die man bei ihm gekauft hat dann sollte man
    es lassen !!!!)



    mfg kyle


    sry sind vlt. schreibfehler drin !

    Einmal editiert, zuletzt von Kyle ()

  • Es gibt X Foren wo man sich was ziehen kann!
    Das schlimmste is ja auch, das es jetzt ein Forum gibt, wo es jedes Script zu downloaden gibt, das schon längst gelöscht wurde! Wie DRP etc.


    Aufjedenfall würde ein Verbot nichts erreichen, versuchen kannst du es ja ^^ aber ich glaube kaum das ein Sponsor wie samp4you , nicht einfach aufhört. ^^
    MfG

  • Und wieder löst ein Beitrag so einen "Hype" aus...
    Solangsam wirds echt lächerlich. Worum gehts in diesem Forum nochmal? Richtig, um SAMP - und zu SAMP gehört Pawn also warum sollte man das zum Teufel verbieten? Was meinst du wie die Userzahlen hier zurückgehen.
    Krank, wie wenig manche Leute nachdenken.

  • Dagegen. Nur, weil so ein Verbot eingesetzt wird, heisst es nicht, dass die Zahl der steigenden 08/15 Server sinkt.
    Es gibt noch viele andere SA:MP Foren, im englischen Forum sind z.B. auch viele Scripts.


    Zitat von Kyle

    bin selber sponsor(http://www.whitemcshop.de) und zweitens


    Schleichwerbung kannst du woanders machen. (facepalm)
    Als waere es nicht schon dreist genug, auf seiner Profilseite etc. gross dafuer zu werben.

  • Dein Vorschlag ist im Endeffekt genauso sinnlos wie die Idee, die NPD zu verbieten.
    Einfach nicht besuchen wäre die vernünftigere Lösung.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • Lass die doch machen die Hoster verdienen daran ihr Geld.. :D

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Wenn "Kiddys" sich keine Scripts runterladen können, keine Server eröffnen oder gar hier nach Hilfe fragen können,
    wie soll man dann Erfahrung sammeln? Von nichts kommt nichts.


    Und wer hat sich nicht anfangs mal ein GF o.ä. heruntergeladen und sich das Herzstück angesehn, um die Materie zu verstehen?
    Ich frag mal so: Machen dir die 08/15 Server konkurrenz? *lach*

  • Klar wäre das zum einen eine Möglichkeit ein paar dieser 0815 Server zu verhindern, aber die Scripts verbreiten sich auch außerhalb des Forums, für sa-mp.de wäre das nur ein Tiefschlag weil dann hunderte Leute ein Forum eröffnen in denen man das diese Scripts finden kann. Wenn man es verbieten würde, könnte man das dann ganz klar an der Userzahl sehen, ein großteil ist nämlich nur hier angemeldet weil sie sich Scripte ansehen wollen oder downloaden wollen.


    Nebenbei, wenn es keine Downloadscripts mehr hier geben würde, wäre auch die Scripting Base fast leer, ein großteil der Fragen beziehen sich auch auf Downloadscripts. Hast du dir vrom eröffnen dieses Threads mal Gedanken über die Folgen von sowas gemacht?


    Dann kannst du gleich noch die Mapping Base schließen, damit sich die 0815 Server ja keine Maps runterladen können um diese dann in ihr Script zu packen. Ein Großteil des Scriptens baut nunmal auf diese Downloadscripts auf, ohne die geht das eben nicht.

  • Das ist Sinnlos:


    1. Können sie dann aus dem Englischen Forum eins downloaden.


    2. Wie sollen sie je scripten lernen wenn sie nicht mal wissen wie ein Script aufgebaut ist.


    3. Du musst ja auf keinem Kiddy Server spielen, die werden selber sehen das es so keine User gibt.


    4. AUßerdem gibt es viele Server die auf einem GF aufgebaut sind, das heißt ja nicht das nur Kiddys Scripts runterladen, man kann sie ja auch editieren. ;D

  • Und wer hat sich nicht anfangs mal ein GF o.ä. heruntergeladen und sich das Herzstück angesehn, um die Materie zu verstehen?[/b]


    Viele. Wieso sollte man sich ein Godfather Script herunterladen, um "die Materie zu verstehen"? Voelliger Schwachsinn, meiner Meinung nach.
    Zitat aus dem originalen Godfather-Thread:

    Zitat

    This script is not recommended for new scripters!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen