SAMP Disskusion - 27.01.2013 (18Uhr)

  • Achso, DU willst also ein Projekt starten, und dir hier über so eine "offizielle - Tour" gute Leute schnappen?`Zumindest habe ich das Gefühl... Das Forum hat bereits einen eigenen Server, von daher ...


    Nope. Ich würde mich bereitstellen ! Das ganze zu Organisieren und Finanzieren. Ich möchte garnichts, ich kann auch einfach gehen ? :thumbup:
    Ich will nur versuchen mal mit einigen zu reden ...

  • Achso, DU willst also ein Projekt starten, und dir hier über so eine "offizielle - Tour" gute Leute schnappen?`Zumindest habe ich das Gefühl... Das Forum hat bereits einen eigenen Server, von daher ...


    Sehe ich irgendwie genauso...
    Das Thema Gamemodes verbietne wurde heute schon mehr als genug diskutiert, also kannst du das von deiner Liste streichen.
    Ein Projekt eröffnen? Wenn es wirklich jedem die Möglichkeit bietet mitzuhelfen, sprich jeder macht ein System o.ä, wieso nicht,
    aber ich schätze das kriegst du nicht orgainisiert. Auf deinem TS? Schleichwerbung für dein Server? Echt arm meinste nich? Breadfish hat doch auch ein TS
    aber lieber Werbung für dien Projekt. Naja ich bin definitiv nicht bei, außer evtl. auf dem Breadfish-TS aber ich vermute du willst lieber Werbung für dich haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Gut Dann denkt was ihr wollt..


    bb bin raus aus dem thrad :) :thumbup:


    Ich hab gesagt ist stelle mich bereit ich muss nichts es kann auch jemand anderester machen, genau das ist euer fucking Problem ! Neid und Hass
    Es ist KAK Egal wer es macht solange man an einem Strang zieht.

  • Gut Dann denkt was ihr wollt..


    bb bin raus aus dem thrad :) :thumbup:


    Ich hab gesagt ist stelle mich bereit ich muss nichts es kann auch jemand anderester machen, genau das ist euer fucking Problem ! Neid und Hass
    Es ist KAK Egal wer es macht solange man an einem Strang zieht.


    Das ist jetzt wohl eher ne Verteidigungshaltung deinerseits. Als ob wir dich entlarvt haben o.ä.
    Also dürfen wir nich äußern was wir denken? Naja egal. Ich denke es ist nicht das Problem das alle am
    gleich Strang ziehen, sondern eher das es meistens einen gibt der die Macht hat und die Neider die sie auch wollen.
    Der BF Reallifeserver ist vill toll, aber es spielen wenig drauf oder ka wie viele ich habe ihn mir nie angeguckt,
    weil keiner mithelfen konnte. Wenn du es in die Hand nimmst werden auch nicht mehr spielen.
    Allerdings sobald jeder ein Teil leistet, auch wenn es nur 1 Befehl ist, ist das interesse geweckt, weil man weiß
    das etwas von einem selbst dirnne steckt. Naja ich weiß jetzt nicht genau ob es darum geht einen Server zu eröffnen oder sonstwas.
    Ich sehe keinen richtigen Sinn dahinter.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Es geht mir nicht um Macht oder sonst was. Sondern im Problem aus dem ersten Thread das es so viele 0815 Server gibt.
    Ich möchte mit diesem Thread bzw mit dieser Besprechungsidee einen Anfang setzten. Das die Server nicht mehr Intern Arbeiten etc sondenr das man gemeinsam veruscht ein neues Projekt zu erstellen das einfach mal eine gewisse größe haben soll für die Deutsche Community als Vorbilder sehen viele die Russischen Server bzw samp-ru ...weil die an einem Strang ziehen.


    Ich fühle mich nicht entlarvt. Denk was du willst doch das wird auch nichts ändern :thumbup:

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die ganzen Admins di emal Gott über 3 User sein wollen, ihre Projekte aufgeben und sich zusammenschließen? Das ist genau so realistisch wie mit einer Badewanne zum Mond zu fliegen...

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe mal meinen Statement hier abgegeben: http://forum.sa-mp.de/off-topi…deutsche-samp-community-7
    Und wie gesagt, was Gründung eines großen Servers angeht: sa-mp.de hat ja den Grundstein gelegt und breadfish-rp.de gegründet. Ein Server, der womöglich einen Großteil der sa-mp.de Community verbinden könnte - ob das aber wirklich passiert oder nicht, sei mal dahingestellt. Wenn aber jeder wirklich eine Zusammenführung der samp Szene will, wie etwa in Russland oder Engländer und Amis, der würde eben bei einem bereits vorhandenen Server spielen (damit meine ich nicht unbedingt breadfish-rp, aber unter anderem auch das, wo übrigens Ideen der User mit größter Freude entgegengenommen werden).

  • Schade das es wieder so ausarten musste...
    Es hätte ja gereicht wenn man sich zusammen setzt um sich wenigstens besser Kennenzulernen, den Momentan macht jeder was er will. Wie es schon öfters gesagt wurde. Jeder der auf einem Größeren Server gespielt hat denkt er kann es auch macht schnell nen Server auf und fängt an von seinen Alten Server abzuwerben.


    Wenn es wenigstens etwas Netter im Deutschen Segment abgehen würde. Aber nein, Jeder Server beschuldigt den anderen Systeme abzukukcken User zu stehelen ihren Server zu Hacken. Es gibt auch viele Serverleiter die Extra auf andere Server gehen nur um auf diesen zu Hacken, damit die User von diesem Runtergehen. Sowas ist unterste Schublade...
    Und da wird das mal angesprchen und man will was Versuchen und es wird sofort wieder nur daran geadacht dass jemand nur Böses vor hat.


    @JJJan:
    Kannst meiner Meinung nach aufhören das umzusetzen (es seiden du machst das hauptsächlich Spasses halber), den so wie keiner hier den anderen Vertraut werden auch die wenigsten dir und deinem System vertrauen, Traurig aber war.


    Zur Info:
    Alles was ich in diesen Beiden Themen geschrieben habe spigelt rein meine eigene Meinung wieder und hat nichts mit der Meinung von sa-mp.de oder anderen Teammitgliedern von Sa-Mp.de zu tun...


    Traurig.
    Auf wunsch von TE geschlossen...