www.Easy-Android.de Nichts ist einfacher als das

  • Wir bedanken uns nochmal rechtherzlich für euer bisheriges positives Feedback und sind auf weitere Wünsche sowie Verbesserungsvorschläge gespannt


    Ihr könnt euch nun bis Freitag 26.01.2012 18:00Uhr als Teammitglied bei http://www.Easy-Android.de bewerben um bekommt bis spätestens Montag Bescheid ob ihr angenommen wurdet.


    Absofort könnt ihr euch nun über diesen Link als Teammitglieder bewerben
    http://www.easy-android.de/index.php?page=UserGroups


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Mac Munk () aus folgendem Grund: Informationen hinzugefügt

  • Bin seit heute dort Mitglied. Man bekommt schnell kompetente Antworten.
    Die Idee an sich ist ganz gut, es gibt zwar schon größere Communitys, aber wenn man das aktuell hält und ein bisschen Liebe ins Projekt schaufelt kann das was werden.


    Mir passt der Forenaufbau noch nicht so ganz, aber das lässt sich schnell und einfach mit dem Team regeln. Umfrage etc.


    Der Forenaufbau mit den aktuellen Handymodellen ist genial, es wurden sogar noch Bilder eingefügt. Allerdings sollte man noch Topics für ältere Modelle erstellen.


    Wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg. ;)


    Gruß Markus

  • Der Forenaufbau mit den aktuellen Handymodellen ist genial, es wurden sogar noch Bilder eingefügt. Allerdings sollte man noch Topics für ältere Modelle erstellen.

    Könntest du uns bitte mitteilen was du für ein Modell besitzt und welche wir noch hinzufügen sollten?


    Wir haben nun auch einen neuen Banner für unser Forum erstellt und würden uns freuen wenn ihr uns verlinkt...





    Mfg


    Euer Easy-Android Team

  • Hallo,


    es geht nicht nur um ein Modell sondern um mehrere.
    Die ersten Android Handys fehlen einfach.


    Vielleicht kann man die zusammen in ein Forum machen man kann ja mit Präfixen arbeiten.
    Hersteller (Sony, Samsung, HTC) usw.


    Gruß Markus

  • Das ganze wäre möglich aber nur teilweise umsetzbar


    Wenn wir die ganzen Handy´s auflisten würden wäre das mit den Bildern bzw. Icon´s nicht mehr sogut möglich.
    Trotzdem werden wir versuchen das ganze bestmöglich umzusetzen.


    Unsere Facebook Seite ist nun online und kann geliket werden damit wir euch mit den aktuellen News versorgen
    Facebook


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Mac Munk () aus folgendem Grund: Text

  • Was würdet ihr mir den anbieten, weshalb ich von der gigantischen Community bei http://www.android-hilfe.de wegsehen sollte und stattdessen euer Forum besuchen sollte?
    Ich meine, ihr seid ja gerade beim Aufbau, aber warum sollte ein Nutzer gerade zu euch hin, um eine Antwort in 5 Monaten zu bekommen, falls sich niemand meldet und dann jemand durch Zufall das Problem mal löst?

  • Was würdet ihr mir den anbieten, weshalb ich von der gigantischen Community bei http://www.android-hilfe.de wegsehen sollte und stattdessen euer Forum besuchen sollte?
    Ich meine, ihr seid ja gerade beim Aufbau, aber warum sollte ein Nutzer gerade zu euch hin, um eine Antwort in 5 Monaten zu bekommen, falls sich niemand meldet und dann jemand durch Zufall das Problem mal löst?


    Du hast ein Teil unseres Zieles angesprochen:


    Wir möchten den Usern schnelle sowie spezifische Hilfe anbieten und eine zusammenhaltende sowie hilfsbereite Community bilden.
    Sobald unser Projekt einigermaßen auf einigen Beinen steht werden wir uns bemühen einige ROM Entwickler mit ins Boot zu holen und uns somit auf die ROM Entwicklung zu spezialisieren.


    Mfg

  • Das ganze wäre möglich aber nur teilweise umsetzbar


    Wenn wir die ganzen Handy´s auflisten würden wäre das mit den Bildern bzw. Icon´s nicht mehr sogut möglich.
    Trotzdem werden wir versuchen das ganze bestmöglich umzusetzen.

    Für ältere Geräte benötigt man auch extra keine Bilder/Icons usw.
    Nur die Hersteller sowie Modellbezeichnung würde völlig ausreichen.

  • Markus: Vielen Dank für deinen Vorschlag wir haben uns diesen zu Herzen genommen und werden ihn innerhalb der nächsten Tagen komplett einrichten


    Wir sind auf weitere Wünsche und Verbesserungsvorschläge gespannt und hoffen euch gefällt das Forum


    Seit gestern Abend ist nun auch unsere Facebook Seite offiziell online
    Facebook


    Mfg


    /edit Wir suchen noch einige App und Games sowie ROM Entwickler bzw. Leute die sich damit auseinandersetzen und bereit währen und zu unterstützen

    3 Mal editiert, zuletzt von Mac Munk () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler "offiziell" Text hinzugefügt

  • Danke Aaron,
    da ich leider unter der Woche nicht soo viel Zeit habe wegen der Schule werde ich mich (wenn niemand vor mir :P) gegen Wochenende darum kümmern und mal einen ToDo Liste erstellen und diese nach und nach Abarbeiten :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

  • Momentan wird noch die Huawai Liste erweitert und einige andere Vorschläge umgesetzt


    Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge welche wir umsetzen können?


    Unteranderem wurde soeben die Bannerwerbung sowie die Donator Gruppe hinzugefügt.

    Mfg


    Gesendet von meinem X10Mini mit Tapatalk 2

    5 Mal editiert, zuletzt von Mac Munk () aus folgendem Grund: Text

  • Ich finde die Webseite recht nett gemacht, hat auch ein schönes Schlichtes Desgin. Nur schade dass sich dort wenig App Entwickler rumtreiben, den meine Frage ist nun schon seid einer Woche drin, ohne dass mir wikrlich geholfen worden ist. Ich muss jedoch zu gute halten, dass nun mein Letzter Teil der Frage "erst" 3 Tage dort zu sehen ist.

  • Ich finde die Webseite recht nett gemacht, hat auch ein schönes Schlichtes Desgin. Nur schade dass sich dort wenig App Entwickler rumtreiben, den meine Frage ist nun schon seid einer Woche drin, ohne dass mir wikrlich geholfen worden ist. Ich muss jedoch zu gute halten, dass nun mein Letzter Teil der Frage "erst" 3 Tage dort zu sehen ist.


    Vielen Dank für dein Feedback


    Wir suchen nun auch Verstärkung für unser Team:


    Mehr Infos dazu findet ihr hier: http://easy-android.de/index.php?page=Thread&threadID=93&


    Wir würden uns über eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge von euch freuen


    Mfg


    Gesendet von meinem X10Mini mit Tapatalk 2

    5 Mal editiert, zuletzt von Mac Munk () aus folgendem Grund: 1.Link korrigiert 2.Text 3.Rechtschreibfehler 4.Text

  • Ich finde die Webseite recht nett gemacht, hat auch ein schönes Schlichtes Desgin. Nur schade dass sich dort wenig App Entwickler rumtreiben, den meine Frage ist nun schon seid einer Woche drin, ohne dass mir wikrlich geholfen worden ist. Ich muss jedoch zu gute halten, dass nun mein Letzter Teil der Frage "erst" 3 Tage dort zu sehen ist.


    Dann melde dich mal bei mir. Such seit langem nem Plausch Talker übers Thema Android Entwicklung. Programmiere aktiv seit knapp 4 Monaten.

  • Wir sind immer noch auf der Suche nach App sowie Games Entwickler / Programmierer.


    Außerdem bieten wir euch demnächst einen Handy Flash - Root sowie Reparatur Service für euer Smartphone sobald alles rechtlich geregelt is.


    Mehr Infos findet ihr auf http://www.easy-android.de


    Wir würden uns über eure Wünsche sowie Verbesserungsvorschläge freuen


    Mfg


    Gesendet von meinem X10Mini mit Tapatalk 2

    3 Mal editiert, zuletzt von Mac Munk () aus folgendem Grund: Push 2. Text 3.Rechtschreibfehler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen