www.Easy-Android.de Nichts ist einfacher als das


  • Guten Abend liebe Community


    Heute möchten wir euch unser neues Projekt http://www.easy-android.de vorstellen


    Nachdem einige sich aus dem Team von ProBoard mit der Firmware sowie Hardware von Android auseinandergesetzt sowie weitergebildet haben, wollten wir den Usern in den verschiedenen Bereichen unsere Hilfe anbieten und bei Fragen sowie Problemen weiterhelfen.


    Anfangs wurde das ganze als Übergangslösung auf ProBoard eingerichtet sowie durchgeführt, da uns damals die nötige Lizenz sowie benötigte Ressourcen nicht zur Verfügung standen.
    Andererseits wollten wir das ganze gezielt planen und ordnungsgemäß einrichten, um spätere Probleme zu vermeiden.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Unser Projekt:
    Easy-Android ist ein Forum was sich mit dem Betriebsystem/Firmware von vielen Handy´s beschäftigt und dir bei Fragen sowie Problemen zur Verfügung steht.
    Außerdem bieten wir euch hilfreiche Tipps und Tricks in den verschiedensten Bereichen damit ihr das bestmöglichste aus eurem Smartphone rausholen könnt.


    Unteranderem beschäftigten wir uns:


    -mit der Entwicklung von App´s sowie Games
    -mit dem rooten von eurem Handy
    -mit dem flashen von eurem Kernel
    -Custom Firmwares


    und vieles mehr....

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was bieten wir euch?


    Das Team von Easy-Android wird sich bemühen regelmäßig Tutorials für die verschiedenen Bereichen zu verfassen und euch natürlich bei Fragen und Problemen zur Seite stehen.
    (Persönliche Wünsche könnt Ihr an das Team weiterleiten)


    Desweiteren kümmern wir uns um die aktuellen News, sodass ihr stets auf dem Laufenden bleibt und nichts verpasst.


    Wir bieten euch eine stets wachsende Community sowie ein reifes und kompetentes Team

    Wir suchen derzeit noch einige Teammitglieder die sich in den verschiedenen Bereichen auskennen und uns tatkrätig unterstützen möchten


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sonstiges
    Wie auch im Realen Leben muss sich an bestimmte Regeln gehalten werden damit eine bestimmte Ordnung herscht und ein friedliches zusammenleben/arbeiten gewährleistet werden kann...


    Hier könnt ihr die Regel einsehen Link

    Wir würden uns über euer Feedback sowie eventuelle Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Easy-Android Team


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir sind auf der Suche nach einem neuem WBB Sponsor für unser Forum
    welcher natürlich auch die nötigen Rechte bekommt und im Impressum
    eingetragen wird




    Solange bieten wir euch über unsere Facebook Seite unseren Support an
    und halten euch mit den nötigsten Informationen auf dem laufenden




    Facebook



    Teamspeak: 85.25.246.244




    Mfg
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    /edit Rechtschreibfehler

    5 Mal editiert, zuletzt von Mac Munk ()

  • Da das Forum neu eröffnet wurde, suchen wir auch Leute die sich gut mit dem Betriebssystem Android auskennen.
    Leute die auch z.B Apps programmieren können, sind auch sehr vom Vorteil :)
    Ansonsten haben wir hier einen Thread wo nochmal alles wichtige enthalten ist: Klick mich


    Außerdem könnt ihr Bewerbungen zum Team-Mitglied auch gerne an mich im Android Forum schicken die ich dann Mac Munk weiterleiten bzw. im Teaminternen Bereich schreiben werde!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also die Seite sieht super aus, bin dort auch schon regestriert, nur scheine ich meien Frage nicht richtig Formuliert zu haben, den keiner scheint sie zu verstehen, naja ist jetzt ja nichtmal einen Tag alt die Frage, also einfach mal abwarten.

  • Mac Munk
    Das Forum selbst ist keine schlechte Idee, auch er Aufbau ist nicht schlecht. Du solltest jedoch noch ein bisschen etwas an deiner Serversicherheit verbessern, anderfalls kann das ziemlich schnell in die Hose gehen.


    Hab mir das nun genauer angesehen, ist nichtmal dein Server auf dem das läuft, somit nicht dein Zuständigkeitsbereich.

  • Mac Munk
    Das Forum selbst ist keine schlechte Idee, auch er Aufbau ist nicht schlecht. Du solltest jedoch noch ein bisschen etwas an deiner Serversicherheit verbessern, anderfalls kann das ziemlich schnell in die Hose gehen.


    Hab mir das nun genauer angesehen, ist nichtmal dein Server auf dem das läuft, somit nicht dein Zuständigkeitsbereich.


    Wir wären dir sehr dankbar wenn du uns die Sicherheitslücken per PN meldest damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können.


    Mfg

  • Irgendwie fail findest du nicht ?
    Du benutzt ein BIld von Apple (Zahnräder) machst aber ein Android Forum auf ?


    Was hat der Avatar damit zutun dass er bzw. wir ein Android Forum eröffnen?
    Jeder kann doch sein eigenden Avatar haben und verstehe jetzt nicht wirklich was das jetzt hier mit uns zutun hat ...


    MfG,
    Marc


  • Was hat der Avatar damit zutun dass er bzw. wir ein Android Forum eröffnen?
    Jeder kann doch sein eigenden Avatar haben und verstehe jetzt nicht wirklich was das jetzt hier mit uns zutun hat ...


    MfG,
    Marc


    Nunja, du gehst ja auch nicht zum Ballet obwohl du Fußball magst.
    Aber macht ja nichts. Er kann es gerne machen finde es auch gut. Nur gibt es schon viele davon und auch bekannte.
    Trotzdem viel Erfolg.

  • Danke Jerome,
    natürlich gibt es relativ erfolgreiche und bekannte Android-Foren bzw. Seiten, das Problem an der Sache ist, vieles ist dort auf Englisch oder man muss relativ lange auf eine Antwort warten wie es bei mir war obwohl das Forum sehr gut besucht war :)
    Wir versuchen unser bestes zu geben indem wir mit dem Designe als auch mit einigen Plugins punkten können und freuen uns, wenn ihr auch einige Vorschläge mitbringt wie man eventuell das Forum weiter verbessern könnte und freuen uns auf jeden Besuch von euch!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen