Warum bekomm ich da Errors ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Breadfisher


    Hab heute mein Script combiliert und bekomme diese Errors (nur wieso?):


    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp\gamemodes\Untitled.pwn(2470) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp\gamemodes\Untitled.pwn(2482) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp\gamemodes\Untitled.pwn(2494) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp\gamemodes\Untitled.pwn(2494) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp\gamemodes\Untitled.pwn(2494) : error 017: undefined symbol "ocmd_telelspd"
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp\gamemodes\Untitled.pwn(2494) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp\gamemodes\Untitled.pwn(2494) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Hier das Script :http://pastebin.com/AEw6wXDA

  • Ernsthaft, mich wundert, dass der Pawno Compiler überhaupt so einen Rotz annimmt, sei mir nicht böse, aber bitte probiere es von neu ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Neu anfangen ? Du spinnst doch du glaubst nich wielange ich daran gesessen habe ;)


    wegen ein paar Errors da nochmal neu anfangen finde ich ein wenig übertrieben :D


    ich wollte doch nur wissen warum es mir ocmd anstreicht wenn ich es oben als include hab und das in meinem Includeordener is das darf ja eig. ned sein

  • Neu anfangen ? Du spinnst doch du glaubst nich wielange ich daran gesessen habe ;)


    wegen ein paar Errors da nochmal neu anfangen finde ich ein wenig übertrieben :D


    ich wollte doch nur wissen warum es mir ocmd anstreicht wenn ich es oben als include hab und das in meinem Includeordener is das darf ja eig. ned sein


    Du musst den Befehl definieren?

  • Du musst den Befehl definieren?


    WTF 8|


    Neu anfangen ? Du spinnst doch du glaubst nich wielange ich daran gesessen habe


    wegen ein paar Errors da nochmal neu anfangen finde ich ein wenig übertrieben


    ich wollte doch nur wissen warum es mir ocmd anstreicht wenn ich es oben als include hab und das in meinem Includeordener is das darf ja eig. ned sein


    Nein, es sind nicht nur ein paar Errors...wie gesagt, mich wunderts, dass er das überhaupt ausführt X(


    Wer so einen Befehl macht:


    {
    if(...
    }
    {
    if(..
    Ernsthaft, schau dir mal Tutorials an und lerne nochmal etwas darüber, bevor du anfängst ein Script zu schreiben ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Diesen Befehl habe ich von einem Tut kopiert is nich meine Schuld und wenn mir hier nicht geholfen wird merke bzw kann ich die Fehler nicht beheben!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen