Sei doch so nett, und release eine Betaversion.
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Geiler Editor wird das.
Werd ihn definitiv benutzen, wenn du ihn releasen wirst
Echt gute Arbeit -
Frage zu Protected PWN:
Was für ein Algorithmus benutzt du? -
Bitte eine Beta ....
BITTE -
Double-O-Seven:
Zum Verschlüsseln des Codes benutze ich den Rijndael Algorithmus.
Der Salt etc. wird bei jeder Datei neu generiert (32 Stellig). Somit ist die Chance das zu entschlüsseln nahezu unmöglich.Zum Thema release:
Im Beta Stadium sehe ich PAWNit noch nicht ganz. Ich möchte das Programm noch möglichst stabil und leistungsfähig machen.
Vor der Veröffentlichung suche ich noch 2-3 Tester, die das Programm auf Herz und Nieren prüfen. -
Der Textdraw Editor sieht nice aus!
Kann man dort das Hintergrundbild selbst auch ändern? Wäre nützlich, wenn man nen Textdraw am HUD oder anderen bereits vorhandenen Textdraws ausrichten will.Das PPWN sieht auch nice aus, welche Verschlüsselung wird verwendet? -
Echt Nice das Programm würde es direkt benutzen. Ich schließe mich den anderen mal an und bitte auch um eine Open Beta des programmes . eine Sache zum verbessern hätte ich jedenfalls.
- TextDraws laden d.h. wenn du ein Script öffnest werden alle TextDraws im TextDraw editor angezeigt und man könnte sie dann editieren d.h. bewegen entfernen etc.
-
Würde mich als tester anbieten *-*
Würde mich seh freuen -
Das PPWN sieht auch nice aus, welche Verschlüsselung wird verwendet?
Frage zu Protected PWN:
Was für ein Algorithmus benutzt du?
Er wird euch den Algorithmus nicht verraten, dann knackt ihr ihn und dann ist seine arbeit in arsch ... -
Er hat den Algorithmus eben genannt !?
Zum Verschlüsseln des Codes benutze ich den Rijndael Algorithmus
-
Wäre gut wenn du es mal releasen würdest, als Vorgeschmack, da ich ehrlich gesagt dein Problem nicht verstehen kann, laut der Beiträge sagst du "es ist noch nicht Reif genung". Die Leute wollen es testen..
-
Er hat den Algorithmus eben genannt !?
Zum Verschlüsseln des Codes benutze ich den Rijndael Algorithmus
ohh schulding hab ich über lesen -
Was passiert wenn ich ne ppwn mit nem anderen Editor öffne?
-
Find ich richtig geil^^
Wär cool wenn du bei >Datei>Neu anzeigen könntest ob Gamemode/Filterscript/Include -
Was passiert wenn ich ne ppwn mit nem anderen Editor öffne?
funktioniert dann nicht, da es keine pwn gibt wenn das passwort richtig ist wird die datei in die pwn ungewandelt
-
Kleines Update
So sieht die momentane Entwicklung der TextDraw Creator Funktion von PAWNit aus.
Es ist natürlich noch lange nicht fertig. Ich denke die Funktionen sind bei genauerem Hinsehen selbsterklärend.
Entspricht das euren Vorstellungen, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Richtig hammer geil!Würde mich über eine Betaversion sehr freuen
-
Vor der Veröffentlichung suche ich noch 2-3 Tester, die das Programm auf Herz und Nieren prüfen.
Würde mich gerne Zur Verfügung stellen
Auf Noobtauglichkeit testen. -
Es ist ein Privileg seine Werke zu benutzen! *-* !
-
Er wird euch den Algorithmus nicht verraten, dann knackt ihr ihn und dann ist seine arbeit in arsch ...Geheime Verschlüsselungsalgorithmen sind selten brauchbar. Wenn der Algorithmus sicher (fast unmöglich zu knacken) sein soll, wieso geheimhalten?
Traue nie einem geheimen Verschlüsselungsalgorithmus, das hat mir der gute Prof. Friedemann Mattern beigebracht. -
Vor der Veröffentlichung suche ich noch 2-3 Tester, die das Programm auf Herz und Nieren prüfen.
Würde mich zur Verfügung stellen -