Ein Traum.
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
FUNKTIONIERT ES NICHT MIT WINDOWS XP / 7 !!!!????
-
Wird es denn veröffentlicht, oder nicht?
-
FUNKTIONIERT ES NICHT MIT WINDOWS XP / 7 !!!!????
WinXP Funktionierts nicht
Win 7 & 8 Funktioniert -
H
WinXP Funktionierts nicht
Win 7 & 8 FunktioniertHabe 2 PC's .... 1 zum zocken, der andere zu programmieren und Scripten, schade das man es nicht für Win XP geht
MfG
-
Und das wisst ihr woher?
-
Und das wisst ihr woher?
Ich gehe ganz stark davon aus, dass es mit .Net Framework 4 programmiert wurde. Demnach funktioniert es nicht mehr in WinXP, richtig? -
wann würd es den veröffentlicht ?
-
Bisher ist es XP kompatibel. Ich habe aber noch ein paar Sachen vor, die mit dem .Net Framework 4 - 4.5 eleganter zu lösen sind.
Die Windows XP Kompatibilität hat bei mir sowieso nur noch einen sehr geringen Stellenwert. Windows 7 und 8 haben Windows XP - wie ich finde - nun schon länger überholt. -
Dann würd ich dir vorschlagen es jetzt mit einer Update Funktion zu releasen!
Bei den Updates steht dann auch welches Betriebssystem da sein muss !
MfG -
Ich gehe ganz stark davon aus, dass es mit .Net Framework 4 programmiert wurde.
.Net 4.0 gibts für Win XP -
.Net 4.0 gibts für Win XP
Aber ab 4.5 ist es nicht mehr unterstützt, was ich auch verstehen kann (Hallo Windows XP ist 10 Jahre alt :O)
Naja b2t: Wie gesagt, dass mit dem Compiler Übersetzen sollte man echt umstellen können, da ich auch keinen Bock auf die
deutschen Bezeichnungen hätte..LG
-
Windows 7 & 8 kosten nicht umbedingt die Welt...
Kann Hauke kanns verstehen, wieso sollte er darauf verzichten mit dem Net Framework zu programmieren, nur damit vieleicht 10% aller potenziellen Nutzer es nutzen können?Also wer XP hat sollte bald mal upgraden... Oder er kann halt nicht mit PAWNit arbeiten.
|-|auke : Sehr Sehr geil! Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, aber ich will dich nicht stressen.
-
Kommt nicht nur aufs betriebssystem an. Grafikkarte, speicher....
Deswegen nutze ich XP zum skriptenMfG
-
OT: Lol. Erst heulen alle rum, weil Windows Vista / Windows 8 instabil ist und viele Ressourcen frisst oder sonst was, und jetzt steigen sie alle um und hassen XP. Sinn?
-
Ich würde vorschlagen dass man beim Map editor verschiedene Streamer wählen kann, bsp. der Incognito Streamer Plugin, usw.
-
OT: Lol. Erst heulen alle rum, weil Windows Vista / Windows 8 instabil ist und viele Ressourcen frisst oder sonst was, und jetzt steigen sie alle um und hassen XP. Sinn?
Niemand hat gemeint, Windows 8 wäre Unstabil, mir persönlich gefällt es nur nicht.
Naja, zurück zum Thema.Sieht eigentlich ganz gut aus, obwohl ich mit Scripten von Scripts nicht viel am Hut habe^^
-
Gibts eigentlich hier eine Übersicht was Hauke schon alles eingebaut hat?
-
Erster Beitrag
-
Sicher, aber das ist doch nicht alles. Ich mein da war ja z.B noch'n TextDraw Editor drinne etc.
-