Sicher, aber das ist doch nicht alles. Ich mein da war ja z.B noch'n TextDraw Editor drinne etc.
Ist auf den verschiedenen Seiten so verteilt.
Sicher, aber das ist doch nicht alles. Ich mein da war ja z.B noch'n TextDraw Editor drinne etc.
Ist auf den verschiedenen Seiten so verteilt.
also für den würd ich sogar noch was zahlen
soo genial (max. 10 euro)
Das was schon stabil und gut funktionsfähig ist, steht auf der ersten Seite. Die anderen Sachen sind noch nicht ausgereift genug um als fertige Funktionen erwähnt zu werden.
Darf ich fragen womit du programmierst?
MfG
mit VB wird das Gemacht, soweit ich weiss
Das wird auf keinen Fall mit VB gemacht
Der hat eher C#/C++ benutzt und mit Visual Studio gecodet sofern dies
die Frage war, kann mich aber auch irren
MfG
Das wird auf keinen Fall mit VB gemacht
Der hat eher C#/C++ benutzt und mit Visual Studio gecodet sofern dies
die Frage war, kann mich aber auch irren
MfG
Klar geht das mit VB, ist auf jeden Fall moeglich.
Jedoch wurde es in diesem Fall mit C# gemacht, meine ich. (Stand irgendwo? :o)
Jedoch wurde es in diesem Fall mit C# gemacht, meine ich. (Stand irgendwo? :o)
Bisher hat |-|auke nicht gesagt mit was er das geschrieben hat.
Nur soweit ich das verstanden habe, mit einer .Net "kompatiblen" Sprache.
Entweder C#, Visual C++ oder VB
Wobei ich VB ausschließe
Wobei ich VB ausschließe
Hast wohl was gegen VB
Spaß bei Seite, |-|auke, kannst du uns auf dem neusten Stand bringen? Evtl. sagen was du bist jetzt gefixxed, updated oder gar hinzugefügt hast?
MfG
Hast wohl was gegen VB
Um ehrlich zu sein Ja
VB hat zwar auch seine Darseinsberechtigung, aber ein Fan bin ich davon auch nicht.
Dieses Programm habe ich mit Visual Studio geschrieben. Verwendet werden nur die Sprachen C# und C++. Für die grafische Oberfläche habe ich das Windows Presentation Framework und Windows Forms genutzt. Wobei die Windows Forms Elemente nur für Tests sind, und bei dem Release Kandidaten wieder verschwinden.
Aktuell entwickle ich eine neue Funktion namens "Cloud Scripting". In PAWNit kann ein Cloud Scripting Server erstellt werden. Andere können mit PAWNit auf diesen Server verbinden. Für die Funktion habe ich bereits ein paar Klassen geschrieben. Viel ist zwar noch nicht zu sehen, aber einen kleinen Screenshot kann ich heute Abend hochladen. Ich bin im Monent noch unterwegs.
VB hat zwar auch seine Darseinsberechtigung, aber ein Fan bin ich davon auch nicht.
Dieses Programm habe ich mit Visual Studio geschrieben. Verwendet werden nur die Sprachen C# und C++. Für die grafische Oberfläche habe ich das Windows Presentation Framework und Windows Forms genutzt. Wobei die Windows Forms Elemente nur für Tests sind, und bei dem Release Kandidaten wieder verschwinden.
Aktuell entwickle ich eine neue Funktion namens "Cloud Scripting". In PAWNit kann ein Cloud Scripting Server erstellt werden. Andere können mit PAWNit auf diesen Server verbinden. Für die Funktion habe ich bereits ein paar Klassen geschrieben. Viel ist zwar noch nicht zu sehen, aber einen kleinen Screenshot kann ich heute Abend hochladen. Ich bin im Monent noch unterwegs.
Also so langsam bin ich dafür das Hauke ein Kickstarter Account anlegt und wir ihm damit Geld geben können.
http://www.Kickstarter.com
Also so langsam bin ich dafür das Hauke ein Kickstarter Account anlegt und wir ihm damit Geld geben können.
http://www.Kickstarter.com
Danke für das Feedback
Ich habe hier die versprochenen Screenshots. Ich denke die sind selbsterklärend:
Hauke ich liebe dich
Diggah release es bitte! bevor du es mit net. framework 4.5 machst, also die vorherige version, bitteö
damit auch leute mit windows xp des nutzen können
MfG
Wir wollens alle haben - Sei kein Egoist und release es. Oder verkausfs für 5 € ;D
Das ist ja echt hammer geil :o
Mir gefällt es 10/10.
Was natürlich auch toll wäre, wenn man einen kleinen Map editor noch reinhauen würde. Wäre natürlich viel arbeit usw aber vereinfacht, denke ich auch alles. Man kann dann eben besser arbeiten. Würde dann sogar dafür zahlen ^^.
|-|auke, mach am besten eine lite und eine vollversio für 5€ in der Vollversion kommen dann die sachen sie Scripting via cloud etc.
Dafür bin ich auch, allerdings nur wenn es eine Demo Version gibt (Z.B 14 Tage Vollversion testen).
Wäre locker bereit 5€ zu bezahlen.
|-|auke, mach am besten eine lite und eine vollversio für 5€ in der Vollversion kommen dann die sachen sie Scripting via cloud etc.
Gute Idee .
Lite-Version: 0 €
Vollversion: 5 €
Vollversion + kostenlose Updates: 10 €
oder so. Ach was weiß ich xD.