Ich wäre für eine VOLLE Testversion um es zu testen, sollte es mich ansprechen würde ich bis 20€ dafür ausgeben.
gibt doch ne 7 tage testversion, wenn iche s richtig gesehen hab.
Ich wäre für eine VOLLE Testversion um es zu testen, sollte es mich ansprechen würde ich bis 20€ dafür ausgeben.
gibt doch ne 7 tage testversion, wenn iche s richtig gesehen hab.
Geld würde ich auch dafür ausgeben, aber 10€? Ich weiß nich so genau...
Es gibt viele gute alternativen, ich würde vilt. 5€ dafür ausgeben.
|-|auke:
wenn man es kauft ist es ne mehrplatz oder ein Platzversion?
Beides wird es geben, denke ich. Um Preisdifferenzierung betreiben zu können.
Ich überlege ebenso, ob ich eine "Lite Version" erstellen werde.
Beides wird es geben, denke ich. Um Preisdifferenzierung betreiben zu können.
Ich überlege ebenso, ob ich eine "Lite Version" erstellen werde.
Lite Sounds good
Ich würde dann die Community Sachen ausschalten.
CloudScripting, PPWN und ein paar Extra Features...
10 € wären voll okay.
Hoffentlich hast du VisualStudio gekauft, denn die Expressversion darf nicht kommerziell genutzt werden
bleibt ungeklärt
@lovelins12: Da gibt es auch nichts zu klären. Meine Visual Studio Lizenz hat nichts mit diesem Thema zu tun, und geht euch somit auch nichts an.
Gibt es eig. eine Verbindungsmöglichkeit (S/FTP..) wie beispielsweise in Notepad ++ mit einem Explorer und einem schönen Strukturbaum?
Nein gibt's nicht aber die Idee ist gut.
Heute Nacht, beim Schlafen, viel mir auch noch eine Idee ein.
Wie wäre eine Script-Veröffentlichen Funktion? Damit könnte man sein Script, seine Includes etc.in eine Datenbank eintragen lassen. Wie bei Visual Studio könnte dann jeder PAWNit Nutzer diese Datenbank durchsuchen und sich das entsprechende Dokument herunterladen.
Natürlich mit Funktionen wie Versionsverarbeitung, Bewertungen, Downloadzähler...
Wäre eine gute Idee.
Wer zahlt schon für eine IDE? - Hat noch kein Programm erfolgreich gemacht. Ist meiner Meinung nach eine Einbahnstraße. Der mitgelieferte PAWNO-Editor ist total ausreichend. Mit einer kleinen Anwendung noch einen ColorPicker, und diversen mitstarten und fertig.
/sign WhiteCube
Aber wenn es eine Lite Version gibt sollte man ppwn nicht ausschalten
Aber wenn es eine Lite Version gibt
Dieses Wort verarscht viele Personen schon lange.
Allerdings eine Lite-Version wäre nice
Warum verarscht
Überleg mal, wie oft du WENN (nicht if!) benutzt hast, und wie oft das darauffolgende gestimmt hat.
Steht denn schon ein Veröffentlichungs Termin an oder eher nicht?
Ich finde diesen Editor ziemlich interessant, und könnte mir daher auch Vorstellen 10€ zu Investieren natürlich sollte vorher getestet werden keine Frage
10€ sind meiner Meinung nach völlig Gerechtfertigt für diesen Editor!
Mfg
10-20€ wäre für eine einfache Lizenz völlig in Ordnung und Leute vergleicht das nicht mit VisualStudio Express. Von den Screenshots her schaut es ziemlich nice aus, obwohl es fast klüger gewesen wäre es als IDE Plugin von Eclipse, VisualStudio, Code::Blocks oder anderen zu schreiben.
Nun gibt es mal wieder einen kleinen "Statusbericht" von mir.
Zu erst optische Neuerungen:
Informationen zu den Lizenzen:
Zudem habe ich einige weitere Algorithmen und Sicherheitsmechanismen programmiert. PAWNit kommuniziert nun ebenfalls mit dem PAWNit Server um Updates und Lizenzen abzugleichen.
Sehr schön
Wann gedenkst du, es zum Download / Kauf zu stellen?
Wird die Testversion, alle Funktionen beinhalten oder nur begrenzt nutzbar sein?
bzw. welche Preisvorstellung hättest du?
Wie siehts aus nachdem der Update Zugang abgelaufen ist, wird die Lizenz trotzdem noch gültig & verwendbar sein?