PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • |-|auke
    Kannst du uns nun verraten, was du derzeit neues in Arbeit hast ?

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Ja natürlich.
    Ich habe die letzte Woche an der Webseite pawnit.itwist.de gearbeitet. Die Seite ist nun nahezu fertig.
    Lizenzen können nun automatisch gekauft, verlängert und auch verschenkt werden!


    Im Moment arbeite ich an einer neuen größeren Funktion für PAWNit, die auch auf der Internetseite intigriert wird.
    Es wird eine Cloud, in der alle PAWNit Nutzer Ihre Scripts, Filterscripts, Includes und Codeschnipsel hochladen können.
    Dadurch werden Veröffentlichungen einfacher und schneller. Ebenso lassen sich damit Backups erstellen, wenn der Inhalt als "privat" eingestellt wurde.


    Des Weiteren habe ich schon größere Fortschritte in der Funktion "Cloud-Scripting" gemacht. Diese wird bis zur Beta aber noch nicht im Programm enthalten sein.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Wird es nur PAWN unterstützen oder ggf. lua auch?


    Hm in der Name der IDE ist PAWNit - ne ich glaube auch Lua :thumbup:

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Lasst ihn doch erstmal die Standard PAWN Version fertig bekommen oder zumindest endlich mal eine Beta, sonst dauert es vermutlich noch bis 2023 (Nichts gegen dich hauke).

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Hauke, ich gratuliere zu dieser überagenden Arbeit, hoffe, dass sich dein Produkt durchsetzt! Würde mich auch gerne mit meinen komplexen Scripten dir zur Verfügung stellen, mal ein wenig das Programm zu testen, erreichst mich via PM!


    Beste Grüße

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • @RoBoy: Danke :) Das wäre möglich, ja. Aber wie James Borges schon sagte, ich möchte erst einmal die PAWNit Beta fertig haben.


    MiniYoda: Vielen Dank für das nette Feedback :)


    @Topic:

    Die Webseite ist nun fertig!


    Funktionen

    • Registration und Login über Facebook, Twitter, Google, Yahoo!, Microsoft und LinkedIn

      • Ich setze bewusst nur diese Möglichkeit der Registrierung ein!


    • Login ebenfalls über E-Mail Adresse und Passwort möglich
    • Lizenzen können vollautomatisch gekauft werden

      • Bisher läuft der Zahlungsvorgang komplett über die micropayment™ gmbh
      • Zahlungsmöglichkeiten bisher

        • Call2Pay
        • HandyPay
        • Vorkasse
        • eBank2Pay
      • PayPal und Paysafecard werden noch hinzu kommen


    • Lizenzen können verschenkt werden
    • Gutscheine können eingelöst werden
    • Script Cloud
      • In der Script Cloud können Gamemodes, Filterscripts, Includes und Codeschnipsel veröffentlicht werden
      • Alle Uploads können als "privat" eingestellt werden (Zum Beispiel als Sicherheitskopie)
      • Die Cloud kann durchsucht werden
      • Für jeden Upload gibt es Versions- und Lizenzbehandlung
      • Ebenso kann jedem Upload eine kleine Beschreibung und ein Support-Link hinzugefügt werden
    • Das Design wurde überarbeitet und wirkt nun harmonischer


    Ein paar Screenshots
    Registrierungsmöglichkeiten:


    Der Kundenbereich:


    Die Script Cloud:


    Tester gesucht
    Ich suche momentan 2-3 ausführliche und fähige Tester, um die Internetseite zu testen.
    Wenn du Lust hast, diese Seite zu testen, melde dich bitte hier. (Ausschließlich hier)
    Jeder Tester bekommt einen Gutscheincode für eine Betalizenz kostenlos!


    Nach dieser kurzen Testrunde, werde ich die Seite für jeden online stellen. Unter allen Registrierungen werden dann 3 weitere Beta Lizenzen verlost.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • |-|auke ich würd gerne ein Beta-tester sein, da ich viel Mappe, den Converter testen könne.
    Ich lerne zudem erst Pawn und so könnte ich quasi die ""Noobverständlichkeit"" prüfen.
    Desweitern liefere ich ja desöftern gute Ideen, beim Testen könnte ich so noch mehr Ideen einbringen.
    Grüsse

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey,


    würde mich jedenfalls sehr freuen die IDE testen zu können (alle Funktionen,usw.)


    Edit: Die Webseite ist on DJ_Deagle, jedoch kann man sie noch nicht betreten (.htaccess ftw :D)


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen