PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • PlaxX: Das halte ich bei P4 - 2,56Ghz und 1GB DDR RAM für albern auf Vista umzusteigen ...


    Vergiss Vista ^^ dann bleib lieber bei XP.


    XP ist und bleibt eines der besten Betriebssystem für Home- und Business-Anwender. Allerdings kann man bei einem Update auf Windows 7 eig. nichts falsch machen ;) dann dafür mit SSD.


    Für eine Umstellung auf Win7 spricht nur, dass der Support für XP eh Anfang April 2014 seitens Microsoft eingestellt wird.

  • PlaxX: Ich weiß das Leute gern auf XP bleiben, was ich auch tun würde wenn nicht immer mehr Software das 4.5 Framework vorraussetzen würden ! Einfach um Systemleistung für Anwendungen frei zu halten.


    Ich hab ja nichts dagegen, dass du XP nutzt, aber ich habe was gegen deine Erwartungshaltung.
    Du erwartest, dass du hier die allerneusten Anwendungen auf einem 12 Jahre alten Betriebssystem noch nutzen kannst bzw.
    wieso sollten sich die Entwickler vom .NET Framework auf ein 12 Jahre altes OS stützen ? Genauso ist es doch auch bei Spielen,
    da brauchst du auch Mindestanforderungen & da kannste auch nicht hier so einen auf Rebell machen.
    Das ist zugleich dreist und frech :thumbdown:

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • @L0g4n: Ich mache lediglich darauf aufmerksam das es potentielle Nutzer gibt die aufgrund der Voraussetzungen das Programm nicht nutzen können ! Was ist daran verwerflich ?


    Du machst hier nicht nur drauf aufmerksam, du lässt hier auch regelrecht dein Aggression aus.

    Zitat

    Wie ich solche Klugscheißer Kommentare hasse, denkst du echt ich würde mit einem P4 Arbeiten wenn ich das Geld für nen neuen Rechner hätte ? !


    Ganz ehrlich, wenn du kein Geld für einen neueren Rechner hast, ist das hier nicht unser Problem, und du bist hier ausgerastet, weil auch nur
    auf einen ganz normalen Fakt hingewiesen wurde (wie alt XP ist).
    Außerdem würde PawnIT mittlerweile eh nicht auf einem PC laufen bzw. würde nur noch laggen (Braucht viel RAM, und sogar bei mir laggt es ein bisschen,
    immer wenn man neuen Code reinschreibt (Code Completion), liegt aber wahrscheinlich daran, dass das noch die BETA Version ist)


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Entschuldigt, dass ich eure heiße Diskussion unterbreche, aber GTA San Andreas ist mittlerweile auch schon immerhin 8 bzw. 9 Jahre alt :D
    Und zu XP: Meiner Meinung nach ist es nach Windows 2000 das stabilste Windows überhaupt, es ist viel ressourcenschonender als 7 (1GB RAM sind schon nicht wenig...) und steht 7 an sich in nichts nach.
    Wenn PAWNit nicht mehr für XP vorgesehen ist, ist es okay, ich meine ich kann ja eh nichts dagegen tun und ich finde auch, dass man sich darüber nicht so aufregen muss, obwohl ich auch glaube, dass wirklich viele Leute noch XP benutzen und auch nach der Einstellung des Service noch nutzen werden.

  • PlaxX: Das halte ich bei P4 - 2,56Ghz und 1GB DDR RAM für albern auf Vista umzusteigen ...

    Ich betreibe auf unserem Rechner im Wohnzimmer Windows 7, der hat auch nur 1 GB RAM und 'nen 2.6 GHz AMD Athlon x64. Also sag nicht, dass es nicht läuft. ;)
    Windows 7 braucht nicht die Mörderhardware, also kann man getrost über Windows XP hinwegsehen.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Ist es möglich im Rahmen der BETA die Vollversion zu testen? Dass der Key nur für die BetaVersion verfügbar ist?
    Ich würde gerne die Vollversion testen, habe aber nicht vor das Programm zu kaufen da ich in Zukunft nicht wirklich mehr für PAWN programmieren werde.


    Dachte ja eigentlich die damaligen Beta Tester der Website erhalten einen Beta-Key? Falls nicht ist es natürlich auch nicht schlimm.


    MfG


    Wäre nett darauf ne Antwort zu bekommen @Hauke :)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wäre nett darauf ne Antwort zu bekommen @Hauke :)


    Die Beta Software hat meines wissen noch garkeine Funktionen der Vollversion. ergo-> würde ich nein sagen.

  • Nein, gibt es nicht.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Nein leider nicht, offenbar benutzt auke Funktionen des .Net 4.5 ...


    Hauke ist wirklich ein böser Bube, er sollte sich wirklich dafür schämen, was fällt dem eigentlich ein ^^
    Ne aber jetzt mal Spaß beiseite, es wurde hier schon 10 mal beantwortet die Frage, ob das Programm Windows XP kompatibel ist.
    Zudem geht das hier auch am Thema vorbei über die Nichtkompatibilität zu Windows XP zu klagen.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen