Firefox zeigt beim Betreten deiner Website an, dass es sich um einen Betrugsversuch handeln soll.
LG
Firefox zeigt beim Betreten deiner Website an, dass es sich um einen Betrugsversuch handeln soll.
LG
Das ist doch sicher nicht gewollt, oder?
Da die Gutscheine so schnell eingelöst wurden, habe ich die Anzahl nochmal erweitert.
Ging ja echt schnell :O Schon wieder:
ZitatIhr Gutschein konnte nicht eingelöst werden! Ihr Gutschein wurde bereits eingelöst.
Das ist doch sicher nicht gewollt, oder?
Ich weiß nicht wer oder was sich da einen Scherz erlaubt hat. Die Seite ist schon zur Überprüfung registriert.
Diese Meldung könnt Ihr ignorieren.
UncleSub: Die Anzahl wurde nochmals erhöht.
Wenn ich grade am Arbeiten bin, kommt ein Fehler auf und dann steht da Ich soll mir die Lizenz KAUFEN?! Warum das, nach dem Fehler schließt sich PawnIt
Dann noch was zu Dini, wenn kan Dini im Script hat, es auch im Pawno/includes hat, wird ein Fehler angezeigt, warum?
|-|auke:
Bei mir ladet es nicht alle Includes.
Ich habe meine Includes hier eingefügt:
C:\Program Files (x86)\Xentur\PAWNit\include
Wenn ich nun PawnIT öffne, zeigt es mir rechts nicht alle meine Includes an und wenn ich
z.B: #include <z_cmd> einfüge und kompiliere, kommt natürlich ein Error mit dem Grund: cannot read from File "z_cmd"
Aber das Include "z_cmd" ist im Ordner Include.
PS: ich benutze die Test Version.
bei mir geht das jedoch ist bei mir die include ohne underline da die Datei auch so benannt ist, guck mal bei dir nach
#include <zcmd>
Mert_Coleman: Kann ich mir das ggf. mal irgendwann via TeamViewer ansehen?
Kwok: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Edit:
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Die Version 0.9 ist unabhängig von den vorherigen Versionen. Das heißt, dass die Testperiode der Version 0.9 komplett neu anfängt.
Jeder kann also 0.9 problemlos testen.
Ich finde echt schade, das der Support Zugang von normal Lizenzen für ein Jahr ab dem kauf Datum gilt, obwohl das Programm
noch in der Beta ist.
Es wäre schön wenn sich der Support Zugang auf 1 Jahr zurück setzt, wenn das Programm Einsatzbereit ist.
Mert_Coleman: Kann ich mir das ggf. mal irgendwann via TeamViewer ansehen?
Natürlich.
Wann hättest du den Zeit ?
Eventuell via Skype oder via PN schreiben ?
EDIT: Habe es hinbekommen.
War doch so, dass ich #include <zcmd> machen musste.
Werden oben rechts eigentlich alle meine Includes angezeigt,
die im Include ordner sind ?
Bei mir geht die 0.9 nicht.
Man sieht dass es sich öffnen will, und dann schließt es sich wieder.
Bei mir geht die 0.9 nicht.
Man sieht dass es sich öffnen will, und dann schließt es sich wieder.
me²
Der stürzt einfach ab.
Ich habe das selbe Problem.
Naja, hoffentlich sind dann noch Happy Update Lizenzen da wenn es wieder funktioniert.
Geht doch ..
Musste nur meine alte Version (nur gelöscht, nicht deinstalliert) deinstallieren und dann die 0.9 installieren und jetzt geht es..
Sieht toll aus
Funktioniert jetzt bei mir.
Hatte nur die 0.8.4 noch installiert gehabt.
Mich störts übrigens total, dass ich das Ding nicht auf meiner Festplatte D installieren kann....
Wäre gut, oder mal ein neuen Gutschein.
Kriege ne Fehlermeldung und das Programm schliesst sich mitten beim scripten.
Lizenz gefaelscht oderso.
Hab die angegeben, die 1-2 Seiten vorher stand oderso.
Das waren Gutscheine, keine Lizenzen. Mit den Gutscheinen kann man sich im Kundenbereich eine Lizenz holen.
Das waren Gutscheine, keine Lizenzen. Mit den Gutscheinen kann man sich im Kundenbereich eine Lizenz holen.
Kommen wieder neue? Kann nur noch 5x starten.