PaySafeCard, Überweißung?
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
PaySafeCard, Überweißung?
Kannst du manuell, habe ich auch.
Habe ihn per Skype kontaktiert, und es lief gut und reibungslos. Innerhalb von 5 Minuten-- habe ich sie bekommen (Die Lizens) -
Kannst du manuell, habe ich auch.
Habe ihn per Skype kontaktiert, und es lief gut und reibungslos. Innerhalb von 5 Minuten-- habe ich sie bekommen (Die Lizens)Also geht PaySafeCard? wenn ja perfekt.
-
Call2Pay
HandyPay
Vorkasse
eBank2Pay
PayPal -
-
Da musst du dich mit Beavis: ist Verbindung setzen (per Skype o.Ä.)
Was zum ... hab ich damit zu tun?
-
-
Was zum ... hab ich damit zu tun?
Fail sorry, verwechselt. Bitte verzeih mir xD
Meinte natürlich |-|auke: :> -
Kannst du den Quellcode der Datei bitte einmal Public machen, damit man sehen kann weshalb er das als Bedrohung erkennt, denn das sollte dann ja für dich kein Problem sein oder ?!
-
Kannst du den Quellcode der Datei bitte einmal Public machen, damit man sehen kann weshalb er das als Bedrohung erkennt, denn das sollte dann ja für dich kein Problem sein oder ?!
Ich bezweifle das hauke denn Code veröffentlichtIch habe das Programm auch und habe nicht solche Probleme
-
NOD32 ist das Zuverlässigste Programm, außerdem habe ich bereits seinen Quellcode, da ich Developer bin und mir angeschaut was es ist, er hat in einem Codestyle programmmirt, so das Nod denkt es ist etwas drin, ist aber nicht.
-
Natürlich... Welcher "Codestyle" sollte das denn bitte sein..?
Edit: Ich will hier keine Antwort drauf haben, da ich diesen Thread nicht mit unpassendem Halbwissen-Geschwafel füllen möchte.
-
Klingt ja nach Fake von dir, damit du daran kommst, @Hauke mach doch einfach einen Virus Link wo du den Quellcode (Verschlüsselt) hochgeladen hast
-
um das ganze nochmal zu Bestätigen! -
er hat in einem Codestyle programmmirt, so das Nod denkt es ist etwas drin
Was auch immer der Codestyle damit zu tun hat... -
Denkt ihr es rentiert sich zu kaufen? Ich bin gerade am überlegen.
Und wenn ich es per paypal kaufe wie lange dauert es bis ich die lizenz habe?
-
-
Denkt ihr es rentiert sich zu kaufen? Ich bin gerade am überlegen.
Und wenn ich es per paypal kaufe wie lange dauert es bis ich die lizenz habe?
Aufjedenfall
Ich habe per Call2Pay bezahlt, und habe die Lizenz binnen 5 Minuten bekommen
-
Aufjedenfall
Ich habe per Call2Pay bezahlt, und habe die Lizenz binnen 5 Minuten bekommen
Ich habe mir ne lizenz mit paypal gekauft und bis jetzt keine lizenz bekommen ist erst 5 Stunden her.
Und Hauke kommt auch nicht on. Hat wer ne Idee
-
Warten bis Hauke online kommt
Er ist immer so gegen 19 Uhr Online, da er auch Arbeiten muss