PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
-
-
xXReoXx
BASIS=Standart(unteranderem )Ehmm eine frage, kann ich mit PAWNit Live scripten? Also mit jemanden gleichzeitig Scripten? Wenn ja WIE?
MfG
Ja es ist möglich, nur leider wurde uns die Funktion noch nicht freigeschaltet.
Warte auch schon eine Ewigkeit drauf.Hier ein kleiner Vorgeschmack :
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:o .
1000000/1
Du haust mich echt von den Socken. (Ist klar Opi ^^)
wirklich top.
PS: 1000ter Vote :3 -
Wann kommt die Funktion
-
Was soll man dazu schon sagen. Top Leistung. Jedoch würde ich für kein Geld für einen Editor ausgeben , wobei es sehr praktisch ist
-
Was soll man dazu schon sagen. Top Leistung. Jedoch würde ich für kein Geld für einen Editor ausgeben , wobei es sehr praktisch ist
Es gibt ja noch die Lite version -
-
Wann gibt es eigentlich wieder Updates? Habe schon länger nichts mehr gehört.
Will mich nicht beklagen, aber ich warte schon sehnsüchtig darauf .. Ich liebe PawnIt einfach *-*//EDIT:
1. Wann wird eigentlich der Bug gefixxt mit der Include-Anzeige auf der linken Seite?
2. PawnIt stürzt ab, wenn ich Doppelklick auf einen MapIcon mache! :O -
Kann mir einer sagen, ob es sich noch lohnt PawnIT zu kaufen, oder habt ihr andere Programme?
-
Kann mir einer sagen, ob es sich noch lohnt PawnIT zu kaufen, oder habt ihr andere Programme?
Lohnt sich auf jeden Fall *-* -
Wenn du nen halbes Jahr auf eine gekaufte Lizenz warten möchtest klar.
Das Programm an sich ist ja nicht schlecht,
allerdings ist der Support grottig.
Ich habe mir im Oktober eine Lizenz gekauft, da gabs einen Fehler beim Kauf, ich habe mich sofort
an den Support gewendet und bis jetzt hab ich noch immer keine Lizenz erhalten... -
-
Ich glaub nicht, bzw kann man die gekauften lizensen schon benutzen?
-
Ich glaub nicht, bzw kann man die gekauften lizensen schon benutzen?
Ja, ich benutze meine schon seit über 2 Monaten (19.09.2013) -
-
Hauke kann auch nicht alles machen also beruhigt euch mal!
Lasst ihm Zeit er wird sich schon noch meldenMfg.
Portugiiese -
Azure Jr.
Kannst du mir dann verraten, ob dort schon dieses sogenannte Cloud Scripting drinne ist?
Ist derweil leider noch nicht drin -
Trotzdem wann kommt nächstes update?
-
Trotzdem wann kommt nächstes update?
Wahrscheinlich. In seinem Video hat er es ja schon vorgestelltExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann guck mal auf das Upload-Datum!
Und meine Frage war wann das nächste also das nächste update kommt.
MfG