Weiß jemand, was mit Hauke los ist?
Hätte das Programm schon gerne fertig
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie bekommt man denn ne Lite Lizenz?
Sehe im Kundenbereich nur die Premium Lizenzen. -
Die bekommst du sobald du das Programm installiert hast, da im Sourcecode ein Trail License Generator vorhanden ist !
-
Achso, das mit den 30 Benutzungen und 7 Tagen?
-
Genau das ist die Trail Lizenz !
-
Gutschein Codes 2015: 2015LA-SHJ-GXVKE2
-
Mal ne Frage,
besteht die Möglichkeit auch mit PSC zu bezahlen? -
Hey |-|auke: geht es hier jetzt wieder weiter?
Wie kann ich mir PAWNit installieren? Dort kommt immer das
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen,
um auf das Element zugreifen zu könnenWas mache ich falsch? habe es auch bereits versucht als Admin auszuführen
//EDIT: Funktioniert nun. Flascher Download der Seite
//EDIT: Nun wird mein Lizenzschlüssel aber durchgehend als ungültig betitelt, dabei steht er so auf der Seite und ich kopiere ihn lediglich
-
-
Lohnt es sich noch eine Lizenz dafür zu kaufen?
mfg
-
-
Lohnt es sich noch eine Lizenz dafür zu kaufen?
mfg
Würd ich nicht.
Sehen tust du an Updates ja garnichts mehr.
Und von Hauke kommen auch nur nach Lust und Laune mal eine Antwort. -
Naja schade,
ok danke für die Infos.Mfg
-
Hat hier jemand einen ähnlichen Vorfall wie ich gehabt?
Ich hatte nach dem Installieren des Programms und verwenden einen "Hijacking-Angriff", mein gesamter Google-Account wurde verändert sowie mein Steam Account gehackt.Ich wills nicht auf PawnIT schieben aber ich hatte da die befürchtung.
Hat jemand was ähnliches erfahren müssen der PawnIT benutzt hat?
Sieht mir nach wievor nach der besten IDE aus, und würde sie auch gerne benutzen.Danke schonmal.
-
Wollte PawnIt downloaden als Kaspersky direkt ein riegel vorgeschoben hat.
-
Bei mir auch bei Avira..
-
Avira blockt nur das Pogramm aber nicht den ganzen download
-
Ist mir persönlich noch zu nervig/unkomfortabel um dafür Geld auszugeben.
Da ist das kostenlose Pawno doch noch besser. -
Moin,
ich muss sagen das mir PawnIT sehr gut gefällt. Wir haben es uns gestern gekauft ( 2 Lizenzen ).
Bin sehr überrascht was man damit machen kann. Kann es nur weiter empfehlen, egal ob nun regelmäßig Updates kommen oder nicht.
Schliesslich verspricht Hauke in dem Kaufvertrag das er 1 Jahr Updates gewährt. Somit muss ja auch mal eins kommen (oder auch nicht ;))War innerhalb von Sekunden verfügbar die Lizenz
Gruß.
-
Wow, einfach nur WOW
Gefällt mir mal richtig gut. -
Gekauft, getestet, für SEHR GUT empfunden!
Die Software ist echt Top.
Die 10 Ökken waren es allemal wert.
100/10