Gut gemacht ich finds schön
MFG Arendium
MFG Arendium
MFG Arendium
Vielen Dank für dein Feedback
wie ich es dir schon bei Skype gesagt habe
Geile arbeit! und vor allem das dus Kostenlos anbietest ist Wirklich sehr nett.
Ich gebe dir eine Spende hab ich schon mal gesagt aber nja ich wiederhole mich gerne
wie ich es dir schon bei Skype gesagt habe
Geile arbeit! und vor allem das dus Kostenlos anbietest ist Wirklich sehr nett.
Ich gebe dir eine Spende hab ich schon mal gesagt aber nja ich wiederhole mich gerne
Vielen Dank für dein Feedback, spenden brauchst du nicht, wir sind eine Community
Hallo zusammen,
heute um 18 Uhr veröffentlichen wir die Version 1.1.6 R(ealse)C(anidat) 1. Dabei sein wird das neue aCP mit der ersten Funktion der Leaderverwaltung. Geplant sind 5 RCs mit je einer neuen Verwaltung dazu.
MfG
Hallo zusammen,
heute um 18 Uhr veröffentlichen wir die Version 1.1.6 R(ealse)C(anidat) 1. Dabei sein wird das neue aCP mit der ersten Funktion der Leaderverwaltung. Geplant sind 5 RCs mit je einer neuen Verwaltung dazu.
MfG
Der Server Status ist beinhaltet.
Wir vierschieben den Release auf ~20:30 Uhr
neue Version sieht ganz gut aus 10/10
Wann kommt die INI Version?
15/10 für das User Control Panel
neue Version sieht ganz gut aus 10/10
Vielen Dank für das Feedback.
Wann kommt die INI Version?
15/10 für das User Control Panel
Die INI Version wird ersteinmal nicht weiter entwickelt.
Unsere Empfehlung ist, auf MySQL umzusteigen, oder auf die INI Version zu warten.
Die INI Version wird eine Zeit brauchen, da wir erst endung Beta (MySQL) damit anfangen werden.
Vielen Dank für das nette Feedback. Ich werde morgen mal ein Gamemode dazu schreiben und ein Tutorial einfügen wie man das Panel erweitern kann.
und wo bleibt das tutorial??
und wo bleibt das tutorial??
Es tud mir sehr leid das sagen zu müssen, jedoch habe ich auch ein Leben da draußen und bin nicht 24/7 am PC.
Ich habe vieles zu erledigen, Kundenanrufe, Aufträge ect. + das Panel.
Bug gefunden:
Wenn User als Leader ernannt wird wird folgendes in der Datenbank geändert:Leader = frakid
Folgendes wird nicht geändert:
Fraktion (sollte auf die frakid geändert werden.)
Rank (sollte auf 6 gestellt werden.)
Leader (soll auf frakid geändert werden.)
mfg
Es wäre für User die das CP weiter anpassen, sicher nicht schlecht, wenn ihr eine Auflistung macht, welche Dateien genau geändert wurden.
Zitat1.1.6 R(ealse)C(anidat) 1.
Dafür ich fragen wo der DL-Link dazu ist, finde ihn irgendwie nicht.
(Auf der ersten Seite ist ein DL-Link, aber ohne dem Adminpanel)
Dafür ich fragen wo der DL-Link dazu ist, finde ihn irgendwie nicht.
(Auf der ersten Seite ist ein DL-Link, aber ohne dem Adminpanel)
Unter dem Tab 'ALPHA v1.1.6 RC1'.
Vielen Dank fuer die Bugmeldung, wir werden dies in der RC2 beheben.
Also ich kann mich seltsamerweise nicht einloggen, das Passwort ist mit MD5 verschlüsselt, habe das im mysql auch so eingestellt aber klappt nicht
Also ich kann mich seltsamerweise nicht einloggen, das Passwort ist mit MD5 verschlüsselt, habe das im mysql auch so eingestellt aber klappt nicht
Morgen,
tritt das Problem innerhalb der neuen Version auf oder in einer älteren? Hast du in der Datenbank denn auch den md5 hash des Passwortes eingetragen? also statt:
wäre das bei md5:(md5 generator)
und bei sha1:(sha1 generator)
MfG
Ist nur bei der neuen version, und wie gesagt, habe MD5 angegeben, und ist auch so in der Datenbank der Accounts