Ist nur bei der neuen version, und wie gesagt, habe MD5 angegeben, und ist auch so in der Datenbank der Accounts
Wir werden es erneut testen, sobald der Fehler bei uns auch vorkommt, werden wir dies in der RC2 beheben.
Ist nur bei der neuen version, und wie gesagt, habe MD5 angegeben, und ist auch so in der Datenbank der Accounts
Wir werden es erneut testen, sobald der Fehler bei uns auch vorkommt, werden wir dies in der RC2 beheben.
Nice..
Nice..
Vielen Dank für deine Bewertung, eventuell eine Bewertungsskale von -/10.
Alles anzeigen
Das ist wohl Nice
Aber wenn ich mich einloggen will jetzt im CP kommt da immer
Falsche Zugangsdaten!
Ob wohl ich die richtigen Daten eingebe??
LG
3DTraxx
Du musst die Einstellungen richtig kofigurieren.
In der Tabelle "cms_config" die Verschhlüsslung des Passworts korrekt auswählen (default, md5, sha1).
In der Tabelle "cms_config" die Verschhlüsslung des Passworts korrekt auswählen (default, md5, sha1).
Könntest du auch "whirlpool" einfügen?
gibt es die neue Version auch für Ini?
Könntest du auch "whirlpool" einfügen?
Vielen Dank für dein Verbesserungsvorschlag. Folgt in der RC2
gibt es die neuste Version auch für Ini?
MFG
Ice
Ich habe alles Prob...
mit Default, md5, sha1
Das geht alles nicht
gibt es die neuste Version auch für Ini?
MFG
Ice
???
???
/e
Wir arbeiten derzeit nur an einer Version.
/e
Wir arbeiten derzeit nur an einer Version.
Schade denn in meinem Script ist noch Ini und dein UCP ist echt gut
Guten Abend,
die ersten Screens vom UCP fand ich wirklich schlimm..
Es sah wirklich komisch und nicht wie ein UCP aus.
Mittlerweile schaut es aber wirklich schön aus.
Ich brauche immer noch hilfe!!!
bitte kann mir einer helfen ?
ich konnte das login problem grade via handy auf meinem testserver lösen. ein fix erscheint dann in der rc 2.
um mal zur whirpool Verschlüsselung zu kommen:
soweit ich informiert bin unterstützt samp diese doch garnicht? bzw ich kenne keine include dazu lasse mich aber gerne des Gegenteils belehren.
@iFeet: vielen dank für deine Bewertung
(entschuldigt bitte die schlechte grammatik bzw Rechtschreibung ich sitze grade im zug und bin nur via handy online.)
Alles anzeigenich konnte das login problem grade via handy auf meinem testserver lösen. ein fix erscheint dann in der rc 2.
soweit ich informiert bin unterstützt samp diese doch garnicht? bzw ich kenne keine include dazu lasse mich aber gerne des Gegenteils belehren.
(entschuldigt bitte die schlechte grammatik bzw Rechtschreibung ich sitze grade im zug und bin nur via handy online.)
Alles anzeigenich konnte das login problem grade via handy auf meinem testserver lösen. ein fix erscheint dann in der rc 2.
G-Mac.x3, doch es ist moeglich.
Wirklich nett
Eine Frage, wenn man z.B jmd. zum Leader macht, kann man es dann so machen das der Spieler direkt ingame sich NEU einloggen muss?
Oder ist des so ;)?
MfG
Wirklich nett
Eine Frage, wenn man z.B jmd. zum Leader macht, kann man es dann so machen das der Spieler direkt ingame sich NEU einloggen muss?
Oder ist des so ;)?
MfG
Du kannst in dein Script etwas einbauen, dass die Statistik des Spielers Beispielweise jede 15 Sekunden neugeladen wird, sobald es im uCP eingeloggt ist.