Es wäre für User die das CP weiter anpassen, sicher nicht schlecht, wenn ihr eine Auflistung macht, welche Dateien genau geändert wurden.
Werdet ihr das auch machen? Es wäre wirklich sehr gut, da man sonst jede Datei durch sehen und vergleichen muss ![]()
Es wäre für User die das CP weiter anpassen, sicher nicht schlecht, wenn ihr eine Auflistung macht, welche Dateien genau geändert wurden.
Werdet ihr das auch machen? Es wäre wirklich sehr gut, da man sonst jede Datei durch sehen und vergleichen muss ![]()
Zitat
Werdet ihr das auch machen? Es wäre wirklich sehr gut, da man sonst jede Datei durch sehen und vergleichen muss
Müsste ich mit G-Mac.x3 mal besprechen.
@ Es wird eventuell eine Installationsdatei in einem Update vorkommen, weil viele Probleme mit der Installation haben.
Was cool wäre wann man jemand zum Leader macht und er zurzeit Online ist das es dann vom Script aus geht.. (Mit Timer, Mysql)
man könnte zb den Spieler bannen/kicken etc. Statistik live bearbeiten usw ![]()
Müsste ich mit G-Mac.x3 mal besprechen.
@ Es wird eventuell eine Installationsdatei in einem Update vorkommen, weil viele Probleme mit der Installation haben.
Ok Danke schon mal, aber du verstehst was ich meine ja?
Ok Danke schon mal, aber du verstehst was ich meine ja?
Ja, eine Update Funktion anstatt immer alles zu ersetzen, da man auch am uCP editiert usw.
Richtig?
Ja so in der Art. Ich habe zum Beispiel viele Dinge in der core dazu geschrieben und eigene Funktionen eingebaut. Da wäre es für mich gut, wenn ihr eine liste machen könnt, was ihr in welcher Datei dazu geschrieben bzw verändert habt.
Das uCP wird vorrausichtlich nicht weiter entwickelt.
Oh das sind ja schlechte Nachrichten ![]()
Also sind auch die RC's hinfällig oder wie?
Oh das sind ja schlechte Nachrichten
Also sind auch die RC's hinfällig oder wie?
In kuerze werden wir wieder anfangen.
Ich habe derzeit mit anderes Probleme und kann mich nicht dran setzen, G-Mac.x3 wuerde eventuell dran arbeiten
Oke das ist ja auch verständlich.
so als Information:
Ich arbeite weiter dran. Allerdings werde ich jetzt über die Karnevals Tage nicht daran arbeiten(denke ist verständlich, habe einige Auftritte u.a). Nach den Tagen geht es allerdings sofort weiter mit den Arbeiten am Newssystem u.a
(Sorry das ich mich nicht früher melden konnte, nur bin ich grade mal via Handy online)
MfG
Via RCON evtl. mit dem Scripr zu kommunizieren währe toll.
Ersteller Gebannt.
Ersteller Gebannt.
Es wurd bekannt gegeben, dass der Entwickler noch dran arbeitet und das Projekt nicht aufgeben wird. Falls ich mich nicht irre, ist schon bereits in einem Forum dessen Link ich nichtmehr habe, die ALPHA 1.2.1 veroeffentlicht.
davon wüsste ich aber was. Außerdem ist ja nur Secure hier gebannt ich nicht (y). Entwicklungsstand ist momentan 1.1.7 RC2 (gab kleinere Interne Updates), und da Karneval war konnte ich nicht ganz soviel machen. Außerdem aht Secure mir die Weiterentwicklung aus Zeitlichen Gründen komplett übergeben, sobald es bei ihm möglich ist codet er allerdings mit.
MfG
Wieso sollte Secure sowas schreiben?
Von der stillen Treppe
ZitatBackspace Multiaccount $ecure.x3 ([DT]Sniper)
Wieso sollte Secure sowas schreiben?
Wie meinen?
Er ist Secure ladies ![]()
Das ist ja eindeutig, daher wurde er gebannt
Liebe Community und Interessenten des UCP's,
Ich möchte euch informieren, dass ich schon bald wieder am Projekt teilnehmen werde.
G-Max.x3 arbeitet derzeit an der aktuellsten Version.
Aus Zeit Gründen werde Ich jedoch später mit einsteigen.
Wir werden auch eine Homepage eröffnen, wo all unsere Freewares zum Download
bereit gestellt werden.
Mein Ban hat ein einfachen Grund, worüber ich garnicht reden will,
denn darüber sollten die Administration Breadfish sich kümmern.
Ich habe BackAce gebitten, mich nicht zu entbannen, ich werde schon bald wieder
aktiv sein, allerdings in anderen Boards.
Mehr Informationen werden folgen.
Mehr Infos, Fragen und Probleme, Skype: K0kain97.
MfG.