Hey Leute.
Ich lasse an einer Stelle das Wetter des Spielern auf WetterID 8 ändern.
Ab 'nem bestimmten Zeitpunkt jedoch will ich, dass das Wetter wieder beim "Standart" ist, sprich "Echtzeit-Wetter"...
Wie mach ich das?
Hey Leute.
Ich lasse an einer Stelle das Wetter des Spielern auf WetterID 8 ändern.
Ab 'nem bestimmten Zeitpunkt jedoch will ich, dass das Wetter wieder beim "Standart" ist, sprich "Echtzeit-Wetter"...
Wie mach ich das?
Entweder nen Timer machen, der dann das Wetter nach einer Zeit auf deine gewünschte Wetter ID setzt oder einen anderen Zeitpunkt, wenn der Spieler spawnt oder sonst wie..Wie du dir das halt vorstellst
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
mach es doch so wie in z.b. einer uhr nur halt mit einer if abfrage und wenn dann die Uhr auf 18Uhr steht lässt du es dunkel werden und wenn die Uhr auf ka 6Uhr steht hell werden lassen .....
mach es doch so wie in z.b. einer uhr nur halt mit einer if abfrage und wenn dann die Uhr auf 18Uhr steht lässt du es dunkel werden und wenn die Uhr auf ka 6Uhr steht hell werden lassen .....
Was hat denn Uhrzeit mit Wetter zu tun?
Grüße
Dominik
Less sein beitrag durch Zitat: Echtzeit-Wetter
Wie schaffe ich es denn nun?
Also aufjedenfall ist das irgendwas mit SetWorldTime, aber wie benutze ich das? Wie muss ich was machen, damit das Wetter wieder normal ist?
Kann mir einer "normales wetter" erklären?
Und kannst du mir einmal genau erklären was du dir vorstellst.
Ist doch schon alles gesagt, oder nicht?^^
Ich lass das Wetter vom Spieler am Anfang mit SetPlayerWeather ändern.
So.
Und ab einem bestimmten Zeitpunkt will ich, dass das Wetter wieder so ist, wie das vorher war.
Sprich, Echtzeit dingen da halt...^^