/su problem [WICHTIG]

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  • Hey,
    wenn man den Befehl /su eingibt dann kommt als:
    /su [Spielername/ID] [Anzahl] [Verbrechen]
    obwohl ich das alles mache.


    Code:



    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
    {
    new pID, wanted, verbrechen, string[128], string2[128], string3[128];
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Der Spieler ist nicht online.");
    if(sscanf(params,"uis",pID,wanted))return SendClientMessage(playerid,rot,"/su [Spielername/ID] [Anzahl] [Verbrechen]");
    if(wanted<0||wanted>50)return SendClientMessage(playerid,rot,"Man kann nur von (0-50) Wanteds vergeben!");
    SetPVarInt(pID,"Wanted",wanted);
    SetPlayerWantedLevel(pID,wanted);
    SavePlayer(pID);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s.",verbrechen,SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,hellblau,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Aktuelles Wantedlevel: %d",wanted);
    SendClientMessage(pID,gelb,string2);
    format(string3,sizeof(string3),"Du hast %d Wanteds gegeben.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,hellblau,string3);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "** %s gibt %s, %d Wanteds.**",SpielerName(playerid),SpielerName(pID), wanted);
    SendClientMessage(i, 0x0000FFFF, string);
    format(string, sizeof(string), "** Verbrechen: %s ** Gesamt: %d **",verbrechen, wanted);
    SendClientMessage(i, 0x0000FFFF, string);
    PlayerPlaySound(i,2607,0,0,0);
    }
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 0)
    {
    }
    return 1;
    }

  • Schreib mal deinen Befehl so:


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
    {
    new pID, wanted, string[128], grund[64];
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Der Spieler ist nicht online.");
    if(sscanf(params,"uis",pID,wanted,grund))return SendClientMessage(playerid,rot,"/su [Spielername/ID] [Anzahl] [Verbrechen]");
    if(wanted<=0||wanted>50)return SendClientMessage(playerid,rot,"Man kann nur von (0-50) Wanteds vergeben!");
    SetPVarInt(pID,"Wanted",wanted);
    SetPlayerWantedLevel(pID,wanted);
    SavePlayer(pID);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s.",grund,SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,hellblau,string);
    format(string,sizeof(string),"Aktuelles Wantedlevel: %d",wanted);
    SendClientMessage(pID,gelb,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %d Wanteds gegeben.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,hellblau,string);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "** %s gibt %s, %d Wanteds.**",SpielerName(playerid),SpielerName(pID), wanted);
    SendClientMessage(i, 0x0000FFFF, string);
    format(string, sizeof(string), "** Verbrechen: %s ** Gesamt: %d **",grund, wanted);
    SendClientMessage(i, 0x0000FFFF, string);
    PlayerPlaySound(i,2607,0,0,0);
    }
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 0)
    {
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S