Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen kann wir ich mit IsPlayerInRangeOfPoint auch ein Punkt im Interior angeben kann? Mit freundlichen Grüßen und danke im voraus,
Mampfy
Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen kann wir ich mit IsPlayerInRangeOfPoint auch ein Punkt im Interior angeben kann? Mit freundlichen Grüßen und danke im voraus,
Mampfy
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Float:range, Float:x, Float:y, Float:z) && GetPlayerInterior(playerid) == interior)
Normalerweise Ja!
Testen?
Ganz Einfach
Das
If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Float:Range,Float: X,Float: Y,Float: Z))
Das geht in jeden Interior ?
Oder ich ahbe dich jetzt nicht verstanden
Ja, das geht überall. Du musst nur mit abfragen, ob der Spieler dann auch in der Interiorwelt ist. Normal ist jeder Spieler in Interior 0 ;). Das funktioniert übrigens auch mit VirtualWorld, welche ebenfalls standardmässig 0 ist.
naja wenn ich wo rein gehe muss ich ja angeben
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerInterior(playerid,Interior id);
Und muss ich da nicht irgendwo die Interior id angeben?!
Nehmen wir mal ein Beispiel:
Ein Spieler geht in den Burgershot, Interior 10 wäre das dann. Du hast einen X, Y und Z Koordinate im Burgershot gespeichert und möchtest nun Abfragen, ob der Spieler in diesem Bereich steht.
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Float:range, Float:x, Float:y, Float:z) && GetPlayerInterior(playerid) == 10)
Du musst beim Code natürlich deine gespeicherte X, Y und Z Koordinate und die Range eintragen. Simpel!
1
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Float:range, Float:x, Float:y, Float:z) &&
hmm... wenn ich mir das so anschaue hätte ich auch selber darauf kommen können -.-
aber ich bedanke mich bei dir
Mit freundlichen Grüßen,
Mampfy
Kein Problem - kannst mir ja nen Daumen geben, wenn du magst