Tor system

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  • Hallo Leute wie kann ich mit einem Befhel mehrere Tore aufmachen.
    Also Wenn der Spieler InRangeOfPoint(playerid,.....);
    so ll das tor geöffnet werden aber wenn er InRangOfPoint(playerid,......);
    dann soll das andere Tor geöfnet werden wie geht das ?
    weil hatte schon den Befehl nur ist immer nur 1 Tor aufgeangen und nie die anderen.
    aber den Befehl hab ich leider gelöscht

  • Anders


    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,285.82, 1821.20, 20.09))return MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09-10,5);
    }
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,135.20, 1941.17, 21.55))return MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55-10,5);
    }
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.94, 1920.34, 16.58))return MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58-10,5);
    }
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,214.6000061,1875.3000488,12.8999996))return MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5);
    }
    }
    return 1;
    }
    //edit hab ihn umgeändert


  • entferne doch bitte die unnötige klammern


    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2)){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,285.82, 1821.20, 20.09))return MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09-10,5);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,135.20, 1941.17, 21.55))return MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55-10,5);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.94, 1920.34, 16.58))return MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58-10,5);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,214.6000061,1875.3000488,12.8999996))return MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5);
    }
    return 1;
    }

  • ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,285.82, 1821.20, 20.09))return MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09-10,5);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,135.20, 1941.17, 21.55))return MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55-10,5);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.94, 1920.34, 16.58))return MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58-10,5);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,214.6000061,1875.3000488,12.8999996))return MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5);
    }
    return 1;
    }


    ;)

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • was ist da jetzt alles falsch
    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2)){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,285.82, 1821.20, 20.09))return MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,135.20, 1941.17, 21.55))return MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.94, 1920.34, 16.58))return MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,214.6000061,1875.3000488,12.8999996))return MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,345.0000000,1797.9000244,20.2000008))return MoveObject(einnahmetor[0],345.0000000,1797.9000244,20.2000008-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true);
    }
    return 1;
    }
    errors
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(499) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(500) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(500) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(500) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(500) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(500) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(500) : fatal error 107: too many error messages on one line

  • ocmd:tor(playerid,params[]) { if(IsPlayerInFrakt(playerid,2)){ if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,285.82, 1821.20, 20.09))return MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true); else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,135.20, 1941.17, 21.55))return MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true); else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.94, 1920.34, 16.58))return MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true); else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,214.6000061,1875.3000488,12.8999996))return MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true); else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,345.0000000,1797.9000244,20.2000008))return MoveObject(einnahmetor[0],345.0000000,1797.9000244,20.2000008-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true); } return 1; }


    da kannst dies nicht machen ein doppel return


    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2)){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,285.82, 1821.20, 20.09)){
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    return MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09-10,5);
    }else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,135.20, 1941.17, 21.55)){
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    return MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55-10,5);
    }else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.94, 1920.34, 16.58)){
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    return MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58-10,5);
    }else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,214.6000061,1875.3000488,12.8999996)){
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    return MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5);
    }else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,345.0000000,1797.9000244,20.2000008)){
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    return MoveObject(einnahmetor[0],345.0000000,1797.9000244,20.2000008-10,5);
    }
    }
    return 1;
    }


    MoveObject zu returnen geht auch nur da es OnPlayerCommandText egal ist was er zurück bekommt außer
    es ist eine float oder ein string.
    Zu dem bist du dir sicher das du jedesmal ein Timer aufrufen willst dieser wiederholt sich