Range Ban ?
Dann ist der Nachbar ggf. auch betroffen, zudem kann man den mit VPN sehr einfach umgehen.
Range Ban ?
Dann ist der Nachbar ggf. auch betroffen, zudem kann man den mit VPN sehr einfach umgehen.
man den mit VPN sehr einfach umgehen.
Man kann alle Bans umgehen
Das mit dem Nachbar stimmt schon...
Man kann alle Bans umgehen
Das mit dem Nachbar stimmt schon...
Theoretische Ja, praktisch nicht
Theoretische Ja, praktisch nicht
Wie meinen
Wie meinen
Einen Reinen Accountban kann man nicht umgehen, wenn er der "Banned" Tabelle ne 1 ist kommt er auch nicht rein, wenn richtig umgesetzt
Wie meinen
Ich will jetzt nicht weit vom Thema ablenken, aber ich weiß, dass man Leute wirklich zu 99% Bannen kann^^
Dass sind sehr interessante Funktionen.. Nice work
Gruß
Darkii
Seit ich schon ein Schritt weiter?, weil ich will es endlich testen und benötige die Linux Version
Wir arbeiten dran, aber wir arbeiten in Ruhe.
Zum testen kannst du doch den Windows-Server lokal nehmen, Linux kommt, wenn alles nach Plan läuft in den nächsten Tagen zusammen mit der Version 1.1.
BTW: da mir grad der große Pickup aufgefallen ist, Ist sowas auch für Objecte möglich?um beispielsweise Miniaturstädte zu bauen xD
Das wäre doch cool. Legoland in San Andreas. Würde ich sofort bauen wollen.
Vermutlich nicht, weil die Objekte (im Gegensatz zu Pickups) Kollisionsfiles haben, die sich leider nicht so einfach skalieren lassen.
Colles Ding,weiter so
Macht mal sowas wie
ShowPlayerImageFromLink(playerid,link[]);
Das wäre richtig nice.
MFG
Vermutlich nicht, weil die Objekte (im Gegensatz zu Pickups) Kollisionsfiles haben, die sich leider nicht so einfach skalieren lassen.
Hatte ich mir schon so ähnlich geadcht.
@Vorposter:
Es wurde hier schon öfters gesagt, dass sowas in Plannung ist.
Kann man denn nicht irgendwelche Teile des Anticheats closed-source lassen? Ansonsten würde ich trotzdem eine solche Funktion (Anticheat, Hardware ID) anbieten, der Durchschnittsuser hat nämlich keine Ahnung davon, wie man den Client modifizieren kann. In der Regel sind es eh nur 1-2 User, und irgendwann merkt es schon die Administration, wenn jemand einen Fakeclient verwendet.
Kann man denn nicht irgendwelche Teile des Anticheats closed-source lassen? Ansonsten würde ich trotzdem eine solche Funktion (Anticheat, Hardware ID) anbieten, der Durchschnittsuser hat nämlich keine Ahnung davon, wie man den Client modifizieren kann. In der Regel sind es eh nur 1-2 User, und irgendwann merkt es schon die Administration, wenn jemand einen Fakeclient verwendet.
nur 1-4 User entwickeln s0***t, aber 1000 nutzen es.
nur 1-4 User entwickeln s0***t, aber 1000 nutzen es.
einer entwickelt es, und zwar s0beit s0beit = franzose = x22 inhaber
Hatte ich schon mit Bloody gesprochen, sie überlegen sich was.
hatte auch nach mehr angefragt, doch da sind sie sich momentan sehr unsicher:
ZitatHey, Habt ihr ne möglichkeit geplant, dass man Sampfox selber (also als Server) modden kann?
Aller:
Spieler anwiesen das sie MeinServer.dll unter /sampfox/mods reinhauen sollen nun kann man Im Script beim Conect Folgendes Machen
SampFox_LoadDll(playerid,"MeinServer.dll"); der Befehl gibt 1 zurück bei erfolgreich und 0 bei nicht erfolgreich (DLL nicht vorhanden)
So können Scripter Anticheats oder andere Sachen entwickeln, die nicht Opensource sein müssen.