Buongiorno IV/Anthrax: & BloodyEric:
Gibt es schon eine Version für 0.3z? Hätte große Interesse für ein größeres Projekt was demnächst kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Sizilianer
Gibt es schon eine Version für 0.3z? Hätte große Interesse für ein größeres Projekt was demnächst kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Sizilianer
Mit freundlichen Grüßen
Sizilianer
Sie schrieben doch bereits, dass das Programm nicht mehr weiterentwickelt wird.
Soweit ich mich erinnern kann hat bloody gmeint, dass sies zwar ned weiterentwickeln, aber dass ne version für 0.3z drin sein sollte. Mehr oder weniger zeitnah...
Wir werden mehr oder weniger zeitnah eine Version fpr 0.3z veröffentlichen, ja
Wir werden mehr oder weniger zeitnah eine Version fpr 0.3z veröffentlichen, ja
Bitte stellt die Dokumentation wieder online. Ich bin mir sicher, dass mehrere User das nutzen würden, wenn ihr es auf dem offiziellen SA-MP Forum veröffentlichen würdet.
Bitte stellt die Dokumentation wieder online. Ich bin mir sicher, dass mehrere User das nutzen würden, wenn ihr es auf dem offiziellen SA-MP Forum veröffentlichen würdet.
Das würde aus dem offiziellen Forum sicherlich ganz fix wieder raus fliegen
Das würde aus dem offiziellen Forum sicherlich ganz fix wieder raus fliegen
Wieso? Das ist doch ein tolles Plugin...
Aber Kalcor finde es nicht toll und hält nichts von sowas.
Wieso? Das ist doch ein tolles Plugin...
Kalcor hällt nicht soviel von Memoryediting.
Weder im Serverbereich und noch weniger im Clientbereich.
Auch wenn das als eine Erweiterung zum Clienten zählt,
Memoryediting wird trotzdem imj Prozessbetrieben.
Ich hab mir den Source nicht angeschaut, aber hoffen wir mal das bei diesem Plugin die "AntiCheat" Überwachung überbrückt wurde,
sonst freezt SAMP mit der Zeit das Spiel
Kalcor hällt nicht soviel von Memoryediting.
Aus welchem Grund hält er nichts davon? Bzw. wieso stört es ihn?
Würdest du es schön finden wenn du ein Auto baust und jemand kommt und es ohne deine Einwilligung verändert?
Würdest du es schön finden wenn du ein Auto baust und jemand kommt und es ohne deine Einwilligung verändert?
Nein, jedoch wäre dieses Auto mein Eigentum, und würde nur von mir benutzt werden, und nicht von mehreren 10-Tausenden Spielern. Außerdem könnte jeder sein eigenes Auto bauen (Server), und wenn sie mein Auto als Grundlage (Samp) nehmen, sage ich kein Problem. Wo ist nun der Hacken?
Da wir im Gegensatz zu anderen Diskussionsteilnehmern tatsächlich manchmal denken, hatten wir damals mit dem offiziellen Forum Gespräche geführt - die sind dann mangels Interesse unsererseits im Sande verlaufen, aber ein Release wäre wohl möglich.
Es gibt dort auch durchaus andere Plugins, die in unsere Richtung gehen.
Peek: Was mit der Dokumentation genau passiert ist wissen wir nicht genau, aber wir werden versuchen, ein Backup davon zu beschaffen und sie wieder online zu stellen.
Wir haben eine neue SAMPFox Version veröffentlicht!
SAMPFox 1.3 ist jetzt mit SA:MP 0.3z kompatibel.
Um einen möglichst sanften Übergang zu gewährleisten empfehlen wir, den gesamten neuen Client-Ordner
zu entpacken.
Serverbesitzer sollten daran denken, auch ihr sampfox Include und eventuell den Standardgamemode
zu aktualisieren.
Entgegen aller Erwartungen (genau genommen entgegen einer Erwartung) funktionierte SAMPFox auch
unter 0.3z in unserem Langzeittest völlig problemlos, ohne als Cheat gewertet zu werden - naja.
Zusätzlich haben wir die Dokumentation wieder online genommen!
Sollten Bugs oder Probleme auftreten könnt ihr diese gerne melden, ein Update wird dann
mit SA:MP 0.4 veröffentlicht.
Viel Spaß mit SAMPFox!
Könntet ihr eine Funktion erstellen, die SampFox wieder "Ausschaltet" beim Schließen des Gamemodes? Aufgrund von den GMX bug. (Wenn man gmx benutzt, geht SampFox nicht mehr)
Mit dem nächsten Update lässt sich das sicher machen, ja
Was auch noch ziemlich cool wäre:
Die X & Y Koordinaten für die Minimap, Geldanzeige, HP-Anzeige, Rüstungsanzeige, Waffensymbol serverseitig ändern. Ich weiss nicht ob sowas möglich wäre, aber es wäre eine ziemlich coole Funktion, die ich bräuchte.
Vielen Dank für das Release.
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Kann man nur Wellen Größer machen oder kann man so auch eine Flutwelle produzieren?