Bestimmter Fraktion eine Nachricht senden

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  • Hallo ich will einer bestimmten Fraktion eine Nachricht senden. Ich hab es so gemacht aber da sind errors
    SendClientMessage(fraktname2,COLOR_WEINROT,"=> [AREA-Einnahme] Die Tore sind nun für 5 min offen.");
    SendClientMessage(fraktname2,COLOR_WEINROT,"=> Begeben sie sofort zur Area. <=");


    wie muss ich das machen

  • So funktioniert das nicht. ^^


    Mach eine for-schleife die jeden Spieler abfragt.


    Dann eine if-Abfrage ob der Spieler "i" in der Fraktion ist.


    An "i" dann die Nachricht senden.


    - Tomsen


    #Edit:


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pFraktion]==1) //Anpassen, wie es bei dir ist
    {
    SendClientMessage(i,rot,"Deine Nachricht");
    return 1;
    }
    }

  • bzw was ist da falsch die Tore gehen nicht auf
    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2)){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,285.82, 1821.20, 20.09))
    {
    MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09,5);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,135.20, 1941.17, 21.55))
    {
    MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55,5);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.94, 1920.34, 16.58))
    {
    MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58,5);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,214.6000061,1875.3000488,12.8999996))
    {
    MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996,5);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,345.0000000,1797.9000244,20.2000008))
    {
    MoveObject(einnahmetor[0],345.0000000,1797.9000244,20.2000008-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    MoveObject(einnahmetor[0],345.0000000,1797.9000244,20.2000008,5);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996,5);


    Bringt relativ wenig
    --------------------------------------------
    MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,false);
    public testtimer
    {
    MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996,5);
    return 1;
    }

  • Sag mal welchen Effekt soll das eigentlich haben?


    Soll die Nachricht an alle einer Fraktion gehen wenn die Tore nach nem Timer aufgegangen sind, oder macht jmd. die Tore auf und dann kommt an allen die Nachricht oder.?


    - Tomsen