Ist es möglich (wenn ja wie), dass sich Pickups nicht drehen ?
Pickup ohne Drehung
- Trooper[Y]
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
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welche pickups meinste
einige drehen sich einige nicht
zu dem kannste die auch mappen dann bewegen die sich net aber verschwinden auch net -
Dann erkenn ich aber nicht, ob jemand darein rennt
Das Objekt, dass ich benutze, dreht sich auf jeden Fall.... -
Objecte drehen sich nicht auser so ein parr special sachen
um welchen pickup geht es id oder name -
welche pickups meinste
einige drehen sich einige nicht
zu dem kannste die auch mappen dann bewegen die sich net aber verschwinden auch netnaja doch basti das sie verschwinden würde gehen allerdings nen rießen auffwand. bsp if(playertopoint..... destroy object .... dann nach timer kommts objeckt wieder.. wahr jetz nur ne grobe erklärung. xD das es doch geht .
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ja gehen tut alles xD fast alles zumindestens
aber ich glaube nich das er es so komplizirt haben möchte , oder ? -
Möchten nicht, anscheinend muss ich das wohl...
Danke auf jeden Fall/edit:
Endfrage: Wie geht ein unsichtbares Pickup ?
Also OnPlayerEnterPickup soll gehen, man solls aber nit sehen -
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Verbraucht zu viele Ressourcen, erst Recht bei mehr als 10+ gesuchten Koordinaten !
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new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(PointToPoint(radius,x,y,z,x2,y2,z2)) {
//...//--------------------
stock PointToPoint(Float:radi, Float:x, Float:y, Float:z, Float:x1, Float:y1, Float:z1) {
new Float:x2=x-x1, Float:y2=y-y1, Float:z2=z-z1;
if(((x2 < radi) && (x2 > -radi)) && ((y2 < radi) && (y2 > -radi)) && ((z2 < radi) && (z2 > -radi))) return 1;
return 0;
}
Wäre ein wenig resourcenschonender bei so vielen... -
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breadfish.de
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