Coder für C++ Socket (Linux)

  • Hi,


    ich suche jemanden der mir bei einem Loader helfen kann. Aktuell hab ich einige Probleme damit und da ich kein C++ Programmierer bin, suche ich eben danach.
    Das SAMP Plugin ist bekannterweiße in C++ geschrieben und hat den Aufbau von Strickenkids socketplugin.
    Nur leider ist es so, dass sich das Plugin nach 500 Verbindungen aufhängt, ich suche daher einen der mir ein komplett neues Plugin schreibt.
    Der Client ist in Visual Basic geschrieben und funktioniert mit einem MD5 Filecheck Prinzip.


    Der Client ließt das SAMP Verzeichnis aus der Registry aus. Durchsucht darin die Files und gleicht diese mit der Bad MD5 Liste ab. Der Loader sucht im CLEO Ordner reverse ab, sprich: Alle Dateien verboten bis auf die Whiteliste...
    Die Blacklist und Whitelist wird über XML (mit PHP) ausgegeben.
    Es sollen sich bitte nur Leute melden die davon wirklich Ahnung haben und keine die erst 100 Studen brauchen.
    Bezahlt wird natürlich auch, mindestens 50€ sind drinnen wenn alles funktioniert (ob ds Plugin nun korregiert wird oder ein neues Plugin geschrieben wird ist egal).



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Hallo,


    wie sicherlich einige schon wissen bin ich der Ersteller der SA:MP API (Mir hat jemand im Forum eine PM geschickt und den Link von diesem Thread eingefügt ...) für Keybinder, im Umgang mit C++ bin ich sehr vertraut und denke mal kann dir ein paar Tipps geben.


    So wie ich verstanden haben, hast du ein Plugin welches sich nach 500 Verbindungen aufhängt?
    Meinst du damit, wenn ich mich selber 500 mal mit dem Server Verbinde oder wenn ich 500 Verbindungen gleichzeitig aufbaue?
    Ich nehme mal sehr stark an, dass du deinen Array für den Clienten nicht mehr freigibst, irgendwann kann kein freier Eintrag mehr im Array reserviert werden und die Anwendungen stürzt folglich ab.


    Ich habe leider keine Zeit dir ein solches Plugin zu erstellen, da ich derzeit selber an der API arbeite, könnte dir aber mein Wissen anbieten und dir versuchen hier im Forum zu helfen, wie wäre es, wenn du dein Quellcode einfach mal veröffentlichst? Könnte ja mal drüber schauen und werde einen Freund auch noch drauf hinweisen, er ist sehr Vertraut mit Netzwerkprogrammierung und hat mehr Erfahrung wie ich. :)


  • Jo ich hab dich dort angeschrieben im Forum.
    Undzwar ist es so... Wenn sagen wir an 250 User Online sind und mit dem Launcher Connected sind auf dem Server können diese noch einmal Connecten und der jenige der sozusagen den 501ten Connect machen will mit dem Launcher dann klappt es nicht.


    Deshalb können wir maximal 2-3 Logins ausführen und danach können wir nicht mehr auf dem Server mit dem Launcher.

    Einmal editiert, zuletzt von RivathaX ()

  • Also ihr könntet alle Elemente bei einem SA:MP Callback wieder Freigeben damit der Speicher nicht unnötig zugemüllt wird, wie gesagt, wenn ich etwas vom Code sehe, kann ich auch besser helfen, ich weiß ja nicht wie euer Projekt aufgebaut ist.