Hi,
ich suche jemanden der mir bei einem Loader helfen kann. Aktuell hab ich einige Probleme damit und da ich kein C++ Programmierer bin, suche ich eben danach.
Das SAMP Plugin ist bekannterweiße in C++ geschrieben und hat den Aufbau von Strickenkids socketplugin.
Nur leider ist es so, dass sich das Plugin nach 500 Verbindungen aufhängt, ich suche daher einen der mir ein komplett neues Plugin schreibt.
Der Client ist in Visual Basic geschrieben und funktioniert mit einem MD5 Filecheck Prinzip.
Der Client ließt das SAMP Verzeichnis aus der Registry aus. Durchsucht darin die Files und gleicht diese mit der Bad MD5 Liste ab. Der Loader sucht im CLEO Ordner reverse ab, sprich: Alle Dateien verboten bis auf die Whiteliste...
Die Blacklist und Whitelist wird über XML (mit PHP) ausgegeben.
Es sollen sich bitte nur Leute melden die davon wirklich Ahnung haben und keine die erst 100 Studen brauchen.
Bezahlt wird natürlich auch, mindestens 50€ sind drinnen wenn alles funktioniert (ob ds Plugin nun korregiert wird oder ein neues Plugin geschrieben wird ist egal).
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.