Guten Tag,
Ich biete heute mein Autohotkey Script an. Schaut es euch an !
[tabmenu]
[tab='Informationen']
Der Keybinder war für einen Reallife Server ausgelegt die Commands an einen anderen Server anzupassen dauert 10 Minuten !
- 1705 Zeilen
- Ini Read & Ini Write
- Overlay System
- API Systeme
- Udate System
- Commands über SendChat (Es öffnet sich keine Chatbox)
- Kurzbinds zum schnellen ausführen.
- ATM System. Sobald man an einem ATM ist Pausiert sich der Keybinder für die Zeit die man das ATM Menü offen hat
- Stopuhrscript
- Mastercommands z.b. /aa = Acept befehlt wird ausgelesen und der benötigte wird genommen (FileRead)
- Chatlog Save & Show
- Kidnapp System (Variablen system)
- Anti Flood System (Sobald eine bestimmte Chatnachricht kommt wird die Tastatur blockiert)
- Positionsystem (Sobald man an einer bestimmten stelle ist wird ein Command ausgeführt. z.b. Zollsystem )
- Waffenbestellungsystem - User wählt Menü aus geht zum Abholpunkt und erhält das Menü. Auf verschiedene System veränderbar. GUi Menü auswahl
- Abfragesystem (Ob ein Bild vorhanden ist oder eine Datei z.b. API)
- Anti AFK Command (NAch einer Gewissen Zeit öffnet sich das GTA Fenster wieder)
- Input System z.b Detesystem = ID eingeben Sie wird gespeichert und es läuft ein Loop der einen Command ausführt mit der ID
- Laufscript = Leertasten Spam
- Motor Abfrage system ob an oder aus = Ein Command zum Starten und Stoppen des Motors
Includes:
- API.ahk
- API.dll
- memlib.ahk (Overlay)
[tab='Bilder-GUI']
Das GUI ist in einem Tab Menü System aufgebaut
[tab='Overlay']
Das Overlay ist mit verschiedenen Informationen gefüllt.
Zudem kann man Overlay InGame frei verschieben. Natürlich geht es auch über das GUI
[tab='Kauf']
Ich verkaufe das Script inklusive Includes
Zusätzlich biete ich Support !
Meine Preisvorstellung liegt bei 20 Euro. Alles VHB
Zahlungsarten: -Banküberweisung
- PSC
- PayPayl
[/tabmenu]
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.