GameServer Probs

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, hab mir vor kurzem einen Server von Antibock gesponsort bekommen haben. (KP ob das Deutsch ist^^)
    Hat alles gut geklappt auser das anti den server starten musste (habe ftp zugang mit winscp)
    nun ich soll oben auf HOM Klicken und ./start.sh ; eingeben.
    Wenn ich es jedoch eingebe crasht die verbindung^^
    woran kann das liegen? muss den server schnell wieder on kriegen, anti is net da^^


    Müsste das eben schnell machen da 8 user darauf warten^^

    Einmal editiert, zuletzt von GDC | Philip ()

  • war bei mir auchmal, einfach winscp deinstallieren und neu installieren (die grunddaten dabei alle löschen!!)



    und schau das du die neueste version hast, sons kann es net gehen



    Grüße vom server 7^^

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Seiner is schon wieder online


    ich hab auch auf den server probleme, aber das liegt nicht an den roots von ihn bei mir



    ^^

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • normalerweise ./start.sh ohne ;



    wenn nicht gib mal screen ./samp02Xsvr ein


    Kann den realen Pfad für '/home/sampserver3/You are not the owner of /var/run/screen/S-sampserver3.
    ' nicht ermitteln.
    Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.
    Fehlernummer: 2
    Fehlermeldung vom entfernten Rechner : No such file
    Anforderungsnummer: 16


    ich wies nit was wieder los is -.-


    Edit: Kanns mir villeicht wer per Team Viewer machen?


    @ Tobi ne is nit on^^

    Einmal editiert, zuletzt von GDC | Philip ()

  • Das Forum ist off weil Anti im Urlaub ist^^

  • ja wende dich an den bekannten Xtremer der ist Supporter von gaming-friend...


    du musst den befehl aber exact so eingeben mit leerzeichen .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mach ich aba Klappt aber trotzdem nit


    Deswegen ist er im Urlaub? o.o^^


    Zitat

    Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:Alle Administratoren Befinden sich im Moment in den Ferien, deswegen werden in den kommenden 4 Wochen keine Server vergeben!


    Also echt XTremer nur weil ihr keine Server vergibt würde ich nicht das Forum zu machen-.-

    Einmal editiert, zuletzt von GDC | Philip ()