So ich habe ein Problem mit den Floats von Fahrzeugen und zwar werden die Fahrzeuge in eine ini gespeichert und die Positionen ebenfalls die Koordinaten sehen dort auch ganz normal aus jedoch wenn sie bei Ongamemode geladen werden spawnen sie in der luft und haben Ganz andere Farben hier der code vom Laden:
for(new i = 0; i < MAX_FRAC_V; i++)
{
new string2[64];
format(string2, sizeof(string2), "FraktionsCars/%d.car", i);
new File: Fraccar = fopen(string2, io_read);
new key[ 256 ] , val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
if ( Fraccar )
{
fread( Fraccar , Data , sizeof( Data ) );
if( strcmp( key , "veh_model" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); FraktionCarSystem[i][fmodel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "veh_x" , true ) == 0) { val = ini_GetValue( Data ); FraktionCarSystem[i][fx] = floatstr ( val ); }
if( strcmp( key , "veh_y" , true ) == 0) { val = ini_GetValue( Data ); FraktionCarSystem[i][fy] = floatstr ( val ); }
if( strcmp( key , "veh_z" , true ) == 0) { val = ini_GetValue( Data ); FraktionCarSystem[i][fz] = floatstr ( val ); }
if( strcmp( key , "veh_a" , true ) == 0) { val = ini_GetValue( Data ); FraktionCarSystem[i][fa] = floatstr ( val ); }
if( strcmp( key , "Farbe1", true ) == 0) { val = ini_GetValue( Data ); FraktionCarSystem[i][Farbe1] = strval ( val ); }
if( strcmp( key , "Farbe2", true ) == 0) { val = ini_GetValue( Data ); FraktionCarSystem[i][Farbe2] = strval ( val ); }
new carid = CreateVehicle(FraktionCarSystem[i][fmodel],FraktionCarSystem[i][fx],FraktionCarSystem[i][fy],FraktionCarSystem[i][fz],FraktionCarSystem[i][fa],FraktionCarSystem[i][Farbe1],FraktionCarSystem[i][Farbe2],0);
FracCar[carid] = 1;
fclose(Fraccar);
}
}
und eine Beispiel ini:
veh_model=522
veh_x=1545.913330
veh_y=-1667.572265
veh_z=5.449881
veh_a=269.724304
veh_Farbe1=1
veh_Farbe2=1