Objectstreamer [Incognito] - Maxiumum ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich benutze den Incognito-Objectstreamer.


    Jetzt habe ich wieder einige Objekte hinzugefügt, welche sich in einem relativ kleinen Radius befinden (PershingSquare).
    Doch jetzt werden nur noch einzelne Objekte geladen, und das Garagentor vom LSPD z.B. nicht, ebenso werden die Objekte am BSN auch nicht geladen.


    Kann es sein das ich die maximale Objektanzahl erreicht bzw. in dem Radius erreicht habe ? Wenn ja, warum werden dann weiter entfernte Objekte auch nicht geladen ?


    Kann man die maximalen Objekte im "streamer.inc" ändern, wenn ja wo ? Habe bereits gesucht aber nichts wie "#define MAX_OBJECTS" oder ähnlichen gefunden.
    Falls man dies nicht ändern kann, gibt es einen anderen guten Streamer ?


    Mit freundlichen Grüßen

    GELD verdienen durch Websites angucken ? (Klick hier oder den Banner)


  • Falls man dies nicht ändern kann, gibt es einen anderen guten Streamer ?


    :D Der Streamer von Incognito ist der beste und er besitzt kein Limit, da sich der Array für die Objekte automatisch erhöht ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wenn er kein Limit besitzt, warum wird dann ein Großteil meiner Objekte nicht mehr geladen ?


    Erstellst du die Objekte auch mit "CreateDynamicObejct" und hast du den Streamer als Plugin geladen ? ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Er hat Limits er lädt nur so das Möglichst die Objekte im Umfeld geladen werden, X(
    Das Limit erhöhen ?


    -Selbst ein Streamer Schreiben
    -Source überarbeiten und compilen wenn eine beiligt :S


    Da sie trotzdem auf die standart limits zurückgreifen :D


    MFG Arendium

  • wenn objekte aus mehreren tausend metern geladen sind und damit schon das sa-mp limit überschreiten ist dann kann der streamer auch nichts mehr machen


    Ich verwende nicht ein einziges mal "CreateObject" das kann ja dann kein Objekt über Samp laufen... ich verwende nur CreateDynamicObject(model,X,Y,Z,-1,-1,300) also den Streamer

    GELD verdienen durch Websites angucken ? (Klick hier oder den Banner)


  • Der Streamer kann unendlich viele Objekte vertragen, zeigt aber nur 500 im entsprechenden Radius an.


    Du kannst den Wert vorsichtig (!) erhöhen, wenn du Streamer_VisibleItems(0,600); unter OnGameModeInit/OnFilterScriptInit reinhaust.


    Rein theoretisch kannst du auch noch höher gehen, aber das geht dann irgendwann zu Lasten der Stabilität.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du kannst den Wert vorsichtig (!) erhöhen, wenn du Streamer_VisibleItems(0,600); unter OnGameModeInit/OnFilterScriptInit reinhaust.


    Vielen Dank hat direkt funktioniert.


    Was meinst du mit Stabilität ? Bricht dann irgendwann der Streamer zusammen oder leidet der Server darunter ?

    GELD verdienen durch Websites angucken ? (Klick hier oder den Banner)