antihackingshield samp

  • moinsen,
    hier biete ich mein gescriptetes(c++) antihackshield.


    was bringt es ? :

    Spoiler anzeigen
    damit mehr hacker davor abgewehrt werden bevor sie überhaupt in den server reinkommen

    wie installiere ich es ?:
    Spoiler anzeigen
    statt die ip auf der homepage herauszugeben von dem server könnt ihr einfach das ersetzten in dem ihr das programm von mir hochladet.

    Was muss der Benutzer(mitglied) machen um in den Server zu gelangen ?:
    Spoiler anzeigen
    er muss das programm runterladen und einfach danach in das hauptverzeichnis seine gta sa reinstecken , danach startet er das programm und Programm sollte am ende die datei samp.exe starten und dann muss nur noch der user auf das hacken symbol klicken und tatat da steht die ip des servers und er kann danach direkt joinen !

    Was macht das programm ?:
    Spoiler anzeigen
    es geht durch den gta ordner und sucht nach z.b. "sobeit" oder etc hacks und löscht die sobald er die findet , außerdem wird jede sache in den logs gespeichert.

    Wie bestelle ich den hackshield? :
    Spoiler anzeigen
    nach der zahlung einfach eure ip per pn des servers schicken , aber auch wenn ihr mit paypal zahlt die email und wie viel damit ich weiss das ihr es seit , danach lade ich es hoch und ihr könnt es runterladen.


    Was erhalte ich außerdem ?:

    Spoiler anzeigen
    Sobald ein neue update draussen ist , werden wir nach fragen ob ihr gerne das haben wollte (kostenlos! für die , die bezahlt haben !) per pn , dann wird es wieder hochgeladen und ihr könnt es danach runterladen und auf eurer server seite hochstellen !


    Preis-Liste:

    Spoiler anzeigen
    -> Paysafecard 10/25/50/100 (eure entscheidung !) , -> Paypal ....(eure entscheidung !).



    von meines erachtens finde ich das programm sehr nutzbar denn es ist eigentlich sogesagt das erste hackshield für samp sprich extern.
    Außerdem kriegt ihr immer das neuste update davon wenn ihr es haben wollte per pn (steht unter was erhalte ich außerdem!).


    mfg kyle :thumbup:



    keine Rückerstattung , Keine Zurückgabe , Keine Erstattung.


    AGB:

    Spoiler anzeigen
    bitte nicht verschenken , vergeben , kopieren , hochladen , decompilen oder etc, denn es war sehr viel arbeit. ! einfach die normalen AGB`s gelten hier !
    Spoiler anzeigen

    Die Updates werden nach zahlung kostenlos nach einer nachfrage zugesendet ob ihr es haben wollte , danach bitten wir für ein kleines bisschen geduld damit wir die
    ip verändern können auf das neuste update , es ist sehr schwierig zu sagen wann wir ein nächstes update herausbringen.


    Wer schreibfehler findet darf sie behalten !


    Was erwartet die gekauften user im nächsten update:

    Spoiler anzeigen

    Prozesse werden die ganze zeit gecheckt (cheatengine , ollydgb....) , falls einer gefunden wir oder geöffnet wird das samp sich sofort schließen,
    mehr hacks namen und etc. werden geaddet.
    --> erscheint vieleicht nächsten monat.




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • erste hackshield für samp sprich extern

    Wo ist denn der Unterschied zum AntiCheat von z.B. GRP?
    Dazu würde ich sagen du zeigst mal Bilder oder einen Auschnitt vom Code um überhaupt zu erfahren ob du
    C++ kannst...


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • es gibt kein server prüfung xD, es ist einfach ein programm damit er überhaupt zugriff oder joinen kann auf dem server davor wird
    halt nach hacks und etc. gecheckt.


    nein den source code werde ich nicht veröffentlichen , sonst kann mir ja jeder das klauen oder kopieren.


    --> ich will ja auch nicht viel für das programm und wenn du dich schon so beschwerst , mach du mal ein c++ programm !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen