Hallo Community,
ich suche ein kostenloses Programm mit dem man Videos bearbeiten kann und es nicht zu schwer ist...
Ich möchte kein Geld zahlen oder sonst was, es soll einfach nur kostenlos sein
Danke euch mal
LG
Hallo Community,
ich suche ein kostenloses Programm mit dem man Videos bearbeiten kann und es nicht zu schwer ist...
Ich möchte kein Geld zahlen oder sonst was, es soll einfach nur kostenlos sein
Danke euch mal
LG
Inwiefern Bearbeiten ?
-Windows Live Movie Maker...
Hab mir den vor 2 Wochen runtergeladen sobald ich dort ein Video einfüge kakt das ding ab deshalb frage ich ja nach
Sony Vegas ist so ziemlich das beste aber auch teuerste Programm (in der Pro Version).
Ansonsten das einfache Movie Studio gibt's schon für 40€ (Amazon: http://www.amazon.de/Sony-Movi…11-Platinum/dp/B0053PBOX4)
Wenn du Effekte erstellen willst und Videos intensiv bearbeiten, dann brauchst du After Effects.
Kannst du nicht lesen das ich kein Geld ausgeben möchte
Heutzutage kann man kein gutes Produkt mehr umsonst bekommen. (Manchmal bekommt man nichtmal für Geld ordentliche Sachen )
Und 40 € ...
Wenn du das nicht dafür ausgeben kannst solltest du dich wohl mit Windows Movie Maker abfinden.
Und wenn er nicht geht wirst du dich wohl mal kümmern müssen.
Wir sind nicht Google..
Dann ist die Frage was das Schneideprogramm können soll. Einfach nur paar Szenen zusammenschnipseln?
Dann kannst du das nehmen: http://www.chip.de/downloads/Free-Video-Dub_30214359.html
Und mal zum Thema Sony Vegas... Das Programm kann so vieles. Es wäre rausgeschmissenes Geld wenn ihr Amateure (mich eingeschlossen) es benutzt...
Da ihr euch höchstwahrscheinlich nicht umfassend damit beschäftigen würdet, und nur bisschen Musik und Videomaterial zusammenschneidet.
Dann kann wie gesagt auch das Programm oben.
- Tomsen
Camtasia Studio 8 immer die deutsche Demo Version Downloaden
Kann mir kaum vorstellen das bei der Demo da was gescheites dabei sein soll geschweige den benutzbar ohne Einschränkungen wo man wirklich dann nichts damit anfangen kann.
Wie bei Fraps die Demo. Da kann man dann nur ein paar Sekunden aufnehmen.
- Tomsen