Hilfe bei Oamt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    Ich suche ein Script indem ich NUR Autos an ein Abschlepper hängen kann und es für Geld wieder freikaufen muss.
    LG
    RaubEl

    Bitte schreibt nicht einmal was in ein Thread und lest dann nicht was geantwortet wird. Sonst bleiben die meisten Fragen ungeklärt. ;)

  • Ja okay. Super Anfrage. Wieder top was ich hier heute lesen durfte...


    Also zuerst, du willst ein Script wo NUR, aber auch NUR EINZIG UND ALLEIN
    Ordnungsamt mit solche Funktionen ist?


    Wenn man Geld brauch um es freizukaufen brauchst du auch die Variablen dazu, fürs Geld...


    Und es gibt keinen Gamemode der nur sowas beinhaltet. Und es wird auch keiner für dich einfach so scripten.


    Davon abgsehen, ist es der richtige Bereich hier? Ist ja eher ne Anfrage.


    Schreib mal konkret was du brauchst. Ein kompletter Gamemode wo nur das ist, ist Schwachsinn.


    - Tomsen

  • Ich habe es falsch formuliert. Ich wollte sagen:
    Wie kann ich es machen, dass ein car an einen Abschlepper gehängt wird?

    Bitte schreibt nicht einmal was in ein Thread und lest dann nicht was geantwortet wird. Sonst bleiben die meisten Fragen ungeklärt. ;)

  • Random Aber erstmal sollte man etwas intensiv suchen bevor man sich an die letzte Instanz (das Forum) wendet und andere für sich suchen läßt...


    @Threadersteller Schau in der PWN nach mit welcher Taste/Befehl/... die Anhängfunktion aufgerufen wird?
    Sind bestimmt keine 3000 Zeilen.


    - Tomsen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich scripte noch nicht so lange und ich weiß es daher nicht.
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if ((newkeys==KEY_HANDBRAKE)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
    new Found=0;
    new vid=0;
    while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
    {
    vid++;
    GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
    if ((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    Found=1;
    if (IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    AttachTrailerToVehicle(vid,GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Sag bitte einfach was ich ändern muss. :)

    Bitte schreibt nicht einmal was in ein Thread und lest dann nicht was geantwortet wird. Sonst bleiben die meisten Fragen ungeklärt. ;)

  • if (IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    AttachTrailerToVehicle(vid,GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    Da steht doch schon alles ^^. Wenn der Wagen nicht angehängt ist, wird er angehängt und wenn er angehängt ist, wird er wieder abgehängt

  • Ich scripte noch nicht so lange. Kannst du es bitte als fertigen code posten?


    Weiß es denn keiner?

    Bitte schreibt nicht einmal was in ein Thread und lest dann nicht was geantwortet wird. Sonst bleiben die meisten Fragen ungeklärt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RaubEl ()