nachsitzen , schwänzen , sinnlos ?

  • hi , mein kumpel muss leider am freitag nachsitzen , weil er wohl sein zettel nach 3 tagen erst abgegeben hat , das liegt daran das seine Eltern weg waren.


    Und dafür muss er wohl eine stunde nach sitzen, er möchte lieber schwänzen und dann einfacher zu mir kommen ^^.


    --> ist das gut ? , quensequenzen ? , sollte er ?


    Bei mir wars halt so das meine Lehrerin es imer vergessen hat , dass ich nachsitzen muss und so hab ich es auch ausgenutzt (Bin in der Ausbildung ! zum Fachinformatiker !).


    mfg kyle :P

  • Also bei unserer Schule wurde das Nachsitzen jetzt abgeschafft weil wir immer machen durften was wir wollten z.B. mit Handy spielen usw. Und außerdem: Er sollte hingehen. Ist ja wie du sagtest nur eine Stunde. Kann ja seine Hausaufgaben da machen vielleicht.

  • Was daran Unnötig ist ? Das du uns hier fragst ob er zu seiner Strafe gehen soll oder nicht ? Das ist das gleiche wenn ich einen
    Gerichtstermin habe & nicht hingehen will. Das muss er doch wissen, wenn er nicht will dann muss er mit den Konsequenzen leben
    Ist doch selbstverständlich ! Das Leben ist kein Pony Hof !

  • hi , mein kumpel muss leider am freitag nachsitzen , weil er wohl sein zettel nach 3 tagen erst abgegeben hat , das liegt daran das seine Eltern weg waren.


    Und dafür muss er wohl eine stunde nach sitzen, er möchte lieber schwänzen und dann einfacher zu mir kommen .

    Schwänzen macht es nur schlimmer, da wird aus 1h nachsitzen dann schnell 2h. ;)
    Und ich meine, 1h nachsitzen ist doch nicht die Welt, oder? Oder... Einfach mal die Zettel mitbringen ist die einfachste Methode um sowas zu vermeiden, dass ist doch keine Arbeit. :pinch:

  • Meine Guete, wie schon von den Vorpostern erwaehnt, nerven solche Fragen.
    Zudem, woher sollen wir wissen, was eure Lehrer fuer Konsequenzen / Sanktionen erteilen?
    Sollen wir jetzt wissen, dass Herr / Frau XYZ beim Schwaenzen dies und das macht? -.-


    Da kannst du unsere Beitraege noch so oft

    Zitat

    /report

    -en, wie du willst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen