Suche Avatar und Signatur

  • Warte mal 20 Teller hab ich auch in 10 min Gespült machst du das für einen Fremden auch für umsonst ?
    Soll nur ein beispiel sein !
    Außerdem hab ich nur gefragt ob das für umme oder etwas kosten soll zum einen weil er es nicht geschrieben hat zum anderen weil es nicht im Sponsoring bereich drinnen steht!

  • Teller waschen und Grafiken erstellen sind auch nicht die selben dinge,
    du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn du deine Grafiken verkaufen willst dann
    mach das mit Proffessionalität und nicht in einem Forum über ein GTA Multiplayer.


    Klar kann man hier seine sachen verkaufen, aber doch nicht bei jeder Person die mal fragt ob
    eine Person sich mal 10 Minuten Zeit nimmt und auch Spaß dran hat zu Gestalten.


    Geld Geld Geld, bei dir dreht sich wahrscheinlich alles um Geld. Dazu sehe ich keine
    Referenzen von dir und mit 15 Beiträgen bist du nicht so vertraulich wie einer mit 1000 Beiträgen.


    Klar kann man jetzt auch wieder drum streiten das leute auch mit 1000 Beiträgen verarschen können.
    Aber bleiben wir beim Thema und 15 Minuten sollten für einen Mediengestalter nicht vergütet werden.


    Zitat

    Außerdem hab ich nur gefragt ob das für umme oder etwas kosten soll zum einen weil er es nicht geschrieben hat zum anderen weil es nicht im Sponsoring bereich drinnen steht!


    Da liegst du falsch, hier kann man seine Anfragen auch schreiben. Es wird hier nirgends erwähnt.


    B²T : Villeicht mach ich dir was, ich melde mich dann PER PN. Aber mach dir keine allzugroßen hoffnungen ;]



    Zitat

    Außerdem hab ich nur gefragt ob das für umme oder etwas kosten soll zum einen weil er es nicht geschrieben hat zum anderen weil es nicht im Sponsoring bereich drinnen steht!


    Wenn so ein Typ zu mir kommen würde und fragt " Soll ich dir das für umme oder Geld machen " wäre die Person nicht so Seriös wie eine weitaus nettere Person die anständig und mit seriosität um Geld anfragt.

  • Evtl. verstehst du was nicht !
    Wo hab ich geschrieben das ich Geld von ihm haben möchte !!
    Ich habe nur gefragt ob er etwas dafür Zahlen will oder ob es für umsonst sein soll.
    Diese Frage habe ich nur gestellt weil er es auch nicht geschrieben hat ob er dafür was ausgeben möchte oder nicht.
    Hätte ich geschrieben: Ich mach dir einen Avatar für 10€ würde ich deinen Ärger oder was auch immer du hast verstehen.
    Da steht aber nur: Soll es was kosten oder für umme sein ??
    Das ist eine Frage und keine Aussage das ich was von ihm will oder !
    Und er hat doch auch schon darauf geantwortet das er es für umme haben möchte oder also wo ist jetzt dein Problem.
    So damit hoffe ich das, dass damit geklärt ist und wir hier im Thread wieder zum Thema kommen können.


    Weiteres bitte per PN !!!!!