Donator-ablauf-anzeige

  • Donatorrestdaueranzeige ja oder nein? 51

    1. Ja (42) 82%
    2. Nein (5) 10%
    3. Enhaltungen (4) 8%

    Moin liebe Com,
    eigentlich sagt ja die überschrift schon alles
    aber ich wiederhole es nocheinmal als umfrage


    ich persönlich halte es für sinnvoll da mein donator abgelaufen ist ohne dass ich was davon mitbekommen hab
    und ich denke vor allen dingen bei donatorkäufen von mehr als 2 monten wird es schwer sich zu merken wann es abläuft


    die restzeitanzeige kann man zb ins profil packen so wie es mit den verwarnungen ist


    achja Speeder: nimm mir mal bitte die farbe weg das find ich doof

  • was man dann noch hinzufügen könnte währe dass automatisch bei ablauf die namensfarbe und der rang entfernt werden
    Atrox: hatte für mich mal so ein tolles plugin geschrieben das könnte man eigentlich umschreiben und verwenden

  • Momentan wird alles noch von Hand gemacht (zumindest meines Wissens nach).
    d.h: sobald ein Automatismus eingebaut wird ist es auch möglich eine ablaufanzeige einzubauen, vorher wirds problematisch

  • sobald ein Automatismus eingebaut wird ist es auch möglich eine ablaufanzeige einzubauen, vorher wirds problematisch


    man könnte per hand ein datum eintragen was dann angezeigt wird -.-

  • Ich bin für nein.
    Ich will den Administratoren hier nicht mehr Arbeit machen.


    junge wasch labasch du
    das würde den admins sogar noch arbeit abnehmen weil nicht alle 2 tage wer fragt wie lang er noch hat lies mal was ich geschrieben hab

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, nicht nur das Installieren der Plugins benötigt Zeit,
    auch die Auswertung der Umfrage, die Besprechung und die Umsetzung.


    sagmal haste lack gesoffen ?
    lieber 30 min son scheiss machen und denn nie wieder damit beschäftigen weil dann alles automatisch geht anstatt täglich 5h donatoren fragen zu ihrer restzeit zu beantworten


    /edit : btw: die umfrage wertet sich von alleine aus

  • Wie wärs mit selber aufschreiben? :huh:
    Nungut manche schaffen es ja nichtnal 3 Wochen auf ihr Registrationsdatum zu addieren, aber trotzdem.
    Ich werd mal Intern fragen wie die Donator Verwaltung das sieht, vllt lässt sich da etwas machen.


    //
    @Swain_Blake
    Ich ermahne dich hiermit mal zu einem etwas umgänglicheren Umgangston.