HI ,
Ich habe ein problem mit dem Windows Media Player, wen sich der Windows Media Player im abspielmodus befindet und ich dann das kleine
Kreuz oben rechts klicke dann läuft das Lied einfach weiter bis ich es per Task Manager beenden muss.
HI ,
Ich habe ein problem mit dem Windows Media Player, wen sich der Windows Media Player im abspielmodus befindet und ich dann das kleine
Kreuz oben rechts klicke dann läuft das Lied einfach weiter bis ich es per Task Manager beenden muss.
Generell ist Windows Media Player kake
Hol dir lieber Nero ShowTime
Öm zum problem fällt mir nur ein : Player Wechslen
Hat jemand eine besser lösung ?H
neun installiren
xD immer das beste
vlc media player ist auch gut oder iTunes
Mach dir WMP 11 drauf ist perfekt und flexibel^^
naja danke erstmal
Wie Giligen schon erwähnte , würde ich dir VLC Media Player empfehlen, dieser spielt alle
Formate reibungslos ab und enthält viele andere Extras, wie z.b. Live Stream , somit kannst du
dir Stream Movies problemlos angucken, als Alternative sehr zu empfehlen
Jo danke den habe ich schon aber ich finde WMP einfach besser weil für ganz normale lieder(ich hab so paar hotkeys am laptop und die funken nur bei Windows Media Player), eig benutze ich nur Winamp.
Wie deinstallt man eig den WMP ?? ich dieser denistallertionsliste finde ich den net und wenn ich c:programme/Windows Media Player
gehe dann finde ich dort keine deinstall.exe ?
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software
Windows Media Player kannst du glaub bei Software ...
Wenn nicht sogar garnicht.
Zitat
Windows Media Player kannst du glaub bei Software ...
Wenn nicht sogar garnicht.
jo bestimmt,
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software (habe Vista) dort finde ich es auch net
C: > Programm und windows media player ordner löschen xD?
Viel Spaß dann sagt immer Windows bla bla konnte nich gefunden werden.
Eine Neuinstallation könnte den Fehler beheben
ööö ok ich werds probieren aber vill geht das programm dann garnet mehr naja
//Edit1: ich habs probiert aber ich kann es nicht löschen (zugriff verweigert) Habe full adm rechte jaja
//EDit 2: öö lol ich hab gerade den Sidebar geöffnet und jetzt geht alles gut oder ich habe glück
//EDit 3 : jetzt habe ich neugestartet mit sidebar und es funkt wieder net och mann
ICh Empfehl dir Winamp oder VLC Player zur Alternative. Bei vista steht es wircklich nicht bei system steuerung
ok aber jetzt hab ich die lösung damit es wieder geht
LÖSUNG: mann muss bei prozesse den Prozzes "Windows Media Player irgend etwas mit sidebar " Beenden dann funkt alles normal naja zumindest bei mir