Scripter für DM Script

  • Hallo liebe Brotfische,
    ich suche einen Scripter der bereit wäre für mich ein SAMP DM Script zu erstellen. Wäre bereit für das Script eine Zahlung von 10-20€ zutätigen je nachdem wie es mir gefällt etc.
    Da ich das Script einzigartig haben möchte, möchte ich hier keine Details zum Inhalt nennen. Bei Interesse lasst mir einfach eine PN zukommen und wir können den Rest abklären.
    MfG
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • 10-20€ ist für ein "Einzigartiges" Script so wie du es möchtest wirklich viel zu Wenig. Du musst überlegen die meisten Scripts hier die Nicht Wirklich Einzigartig sind und auch noch nicht Wirklich Spielbereit sind gehen für 50-60€ Weg...
    Häng bei den 10€ noch eine 0 Ran ;D

  • 10-20€ ist für ein "Einzigartiges" Script so wie du es möchtest wirklich viel zu Wenig. Du musst überlegen die meisten Scripts hier die Nicht Wirklich Einzigartig sind und auch noch nicht Wirklich Spielbereit sind gehen für 50-60€ Weg...
    Häng bei den 10€ noch eine 0 Ran ;D

    Bedenke das ein DM Script nicht so viel auf wand wie z.B ein Reallife Script hat somit sind 100€ übertrieben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier das ist von mir.


    5€