Problem mit /gotols

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  • Ich habe einen kleinen Bug ich spawne nicht neben dem LSPD. Sondern immer an einem anderen Ort wenn ich /gotols eingebe.


    Ich weis auch nicht wieso kann mir da bitte einer Helfen?


    /Save ingame: AddPlayerClass(283,1504.2406,-1637.1914,14.0469,268.9539,0,0,0,0,0,0); // gotols


    if(strcmp(cmd, "/gotols", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 283,1504.2406,-1637.1914,14.0469);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 283,1504.2406,-1637.1914,14.0469);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast dich Teleportiert ");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;

  • Zitat

    SetVehiclePos(tmpcar, 283,1504.2406,-1637.1914,14.0469);


    Wenn ich mich nicht irre sind es folgende Sachen in folgender Reihenfolge.
    Vehicleid, X, Y, Z, rotation.
    Du hast allerdings,
    vehicleid, skinid, x, y, z); angegeben.
    Sprich: Füge das mal als Koordinaten nach tmpcar ein:
    1504.2406,-1637.1914,14.0469,268.9539

  • Ich habe jetzt das so eingefügt aber es geht immer noch nicht?


    Aber danke schon mal für deine Hilfe :D


    if(strcmp(cmd, "/gotols", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1504.2406,-1637.1914,14.0469,268.9539);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 283,1504.2406,-1637.1914,14.0469);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast dich Teleportiert ");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }

  • SetVehiclePos(vehicleid, Float:xPos, Float:yPos, Float:zPos);
    SetPlayerPos(playerid, Float:xPos, Float:yPos, Float:zPos);


    Nichts mit SkinID oder Rotation...
    Und mach aus: if(GetPlayerState(playerid) == 2)
    besser das: if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))

  • ;) ;) ;)
    if(strcmp(cmd, "/gotols", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1504.2406,-1637.1914,14.0469,268.9539);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1504.2406,-1637.1914,14.0469,268.9539);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast dich Teleportiert ");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }

  • if(strcmp(cmd, "/gotols", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 283,1504.2406,-1637.1914,14.0469);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast dich Teleportiert ");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Wenn ich mich ohne Fahrzeug hin Porte geht es aber mit einem Fahrzeug leider nicht nun wie mache ich jetzt das wenn ich mich mit einem Fahrzeug hin Porte auch in der richtigen richtung steht?


    if(strcmp(cmd, "/gotols", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1504.2406,-1637.1914,14.0469);
    SetPlayerFacingAngle(tmpcar, 268.9539);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1504.2406,-1637.1914,14.0469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 268.9539);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast dich Teleportiert ");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }

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