Secury, kannst du mir ein CP schicken,
währe nett, brauche dringend eins.
[PHP] Wie erstelle Ich mein eigenes User Control Panel? [How-TO]
-
-
Secury, kannst du mir ein CP schicken,
währe nett, brauche dringend eins.
UserCP oder ServerCP? Ein ServerCP habe ich derzeit nicht -
Das geht bei mir nicht. Wenn ich auf Einloggen klicke lädt er die Loginseite dann erneut.
Also es passiert im Endeffekt nichts.- Tomsen
-
Das geht bei mir nicht. Wenn ich auf Einloggen klicke lädt er die Loginseite dann erneut.
Also es passiert im Endeffekt nichts.- Tomsen
Meld dich mal bei mir in Skype (Name im Profil) -
Hab dich geaddet
- Tomsen
-
Dein Programmierstil ist nicht der schönste änder das. Sobald ein Admin mein Tutorial freischaltet kannst du auch nach lesen wie es gut geht
Sonst sieht es schlecht aus wenn du dich irgendwo mal bewirbts
-
Dein Programmierstil ist nicht der schönste änder das. Sobald ein Admin mein Tutorial freischaltet kannst du auch nach lesen wie es gut geht
Sonst sieht es schlecht aus wenn du dich irgendwo mal bewirbts
Vielen Dank für deine Kritik, jedoch ist es nur ein Tutorial.
Habe in dem Tutorial nicht auf meinem Stil geachtet. -
Ich bin absoluter neuling, was php, HTML usw.. betrifft, deswegen bräuchte ich mal hilfe..
Wenn die home.php aufgerufen wird, steht nur
Aber ich vermute, dass eigendlich Willkommen, NAME stehen soll.. Woran kann das liegen?? Und wie kann ich das beheben?
Sorry, aber absoluter neuling in den Sachen..-> Danke im Vorraus
#edit
Tippfehler -
Ich bin absoluter neuling, was php, HTML usw.. betrifft, deswegen bräuchte ich mal hilfe..
Wenn die home.php aufgerufen wird, steht nur
Aber ich vermute, dass eigendlich Willkommen, NAME stehen soll.. Woran kann das liegen?? Und wie kann ich das beheben?
Sorry, aber absoluter neuling in den Sachen..-> Danke im Vorraus
#edit
Tippfehler
Liegt wahrscheinlich an deiner Mysql Datenbank. Mach mal ein Screen von der Struktur der Datenbank wo deine Accounts
gespeichert werden. -
Wo holst du auf einmal $UserData her?
-
-
Liegt wahrscheinlich an deiner Mysql Datenbank. Mach mal ein Screen von der Struktur der Datenbank wo deine Accounts
gespeichert werden.
http://www.pic-upload.de/view-…9/mysql_struktur.png.htmlHier bitte
-
Du musst das alles anpassen.PHPif(isset($_SESSION['username'])) { $SpielerInfo = mysql_fetch_object(mysql_query("SELECT * FROM users WHERE username = '".$_SESSION['username']."'")); }
zuPHPif(isset($_SESSION['username'])) { $SpielerInfo = mysql_fetch_object(mysql_query("SELECT * FROM Accounts WHERE Name = '".$_SESSION['username']."'")); }
PHPif(mysql_num_rows(mysql_query("SELECT id FROM users WHERE username = '$Username' AND password = '$Password'")) == 1)
zuPHPif(mysql_num_rows(mysql_query("SELECT id FROM Accounts WHERE Name = '$Username' AND Passwort = '$Password'")) == 1)
/e
8D Vielen Dank ist mir garnicht aufgefallen. Ich benutze bei meinen Scripts immer $UserData, habe es ja auch in meinem UCP was veröffenlicht ist,
war ein Denkfehler, werde ich sofort korigieren -
Du musst das alles anpassen.PHPif(isset($_SESSION['username'])) { $SpielerInfo = mysql_fetch_object(mysql_query("SELECT * FROM users WHERE username = '".$_SESSION['username']."'")); }
zuPHPif(isset($_SESSION['username'])) { $SpielerInfo = mysql_fetch_object(mysql_query("SELECT * FROM Accounts WHERE Name = '".$_SESSION['username']."'")); }
PHPif(mysql_num_rows(mysql_query("SELECT id FROM users WHERE username = '$Username' AND password = '$Password'")) == 1)
zuOK. Habs Hinbekommen. Vielen Dank...
Bin ein totaler neuling in php usw.. und probiere gerade damit ein wenig aus. (Will auch mal was neues ausprobieren )
Wenn ich noch Fragen habe, werde ich diese hier PostenIch bedanke mich ganz herzlich bei $ecure.x3
Gruß
Darkii -
Finde ich coool kannst du vielleicht noch ein Profil Edit Tutorial machenDas nur der eigene Benutzer Sein eignes Profil editieren kann im UCP
-
Wo holst du auf einmal $UserData her?
Finde ich coool kannst du vielleicht noch ein Profil Edit Tutorial machenDas nur der eigene Benutzer Sein eignes Profil editieren kann im UCP
Ja kann ich morgen machen, bin jetzt erstmal offline für heute -
ok finde ich coool danke
-
Schönes Tutorial