Suche desinger für ne kleine grafik

  • Guten tag ich habe da mal eine kleine frage


    ich habe den live chat von livezilla in meine website eingebaut nur stört mich die grafik die online offline anzeigt und jetzt wollte ich mal fragen ob da jemand helfen könnte


    hier solldie hin (so siehts jetzt aus)





    die grafik sollte die größe haben



    breite 300 pixel


    höhe 110 pixel


    und dan 2 ausführungen einmal


    Online


    und einmal offline


    wäre euch echt sehr serh dankbar

  • Anstatt alles die anderen machen zu lassen lern doch selber etwas?
    Ich kann verstehen wenn du nach Hilfe suchst aber es ist nicht das 1. oder 10. mal dass du hier nach Hilfe suchst und
    das alleine in einer Woche ..

    • Ist das Forum zum fragen da
    • Fragt man um zulernen
    • Desingnen kan man nicht lernen das kan manoder nicht (meine meinung)
    • Es ist meien sache wie oft ich hilfe suche
    • wen du nicht helfen willst ist das ja kein problem einfach nicht beachten und nicht rumflamen
    • ist das spam unnötig und unnhöfflich was du geschrieben hast (und meiner meinung nach bssl kindisch)
    • Ist das Forum zum fragen da
    • Fragt man um zulernen
    • Desingnen kan man nicht lernen das kan manoder nicht (meine meinung)
    • Es ist meien sache wie oft ich hilfe suche
    • wen du nicht helfen willst ist das ja kein problem einfach nicht beachten und nicht rumflamen
    • ist das spam unnötig und unnhöfflich was du geschrieben hast (und meiner meinung nach bssl kindisch)


    1. Natürlich ist das Forum zum Fragen da, aber nicht für jede Sekunde (Meiner Meinung nach).
    2. Anscheinend willst du aber nichts davon lernen
    3. Designen kann man lernen sobald man Kreativität in den Kopf platziert
    4. Habe nichts dagegen
    5. Ich kann nicht helfen? Ich helfe bei fast jeden deinen Beiträgen und das auch genug.
    6. Es ist kein Spamm, nur ein Tipp
    7. Es soll kindisch sein weil ich dich bitte etwas zu lernen? Also bitte erzähl mir kein Quatsch. Das einzige unhöfliche und kindische ist das was du Skype getan hast (Spamm, endlose Fragen etc).


    Also ich bitte dich nur etwas zu lernen und auch etwas selber hinzukriegen. Wenn du den Beitrag als sogenannt "Böse gemeint" nimmst, kann ich dir leider auch nicht mehr
    auf die graden Striche helfen.