Hallo kann mir jemand helfen ein Freund hat ein iPhone 3G und kann kein whats App. Mehr downloaden aber er brauch es weil er nur dort mit seinem Chef schreiben kann.
Hat jemand eine andere idee wie man es drauf bekommen kann Oder am pc ? Aufjedenfall kein neues Handy kaufen sowelche Kommentare sparen
iPhone 3G whats App.?
-
-
JB -> Installous
or
Kaufen. -
-
Wie man lesen kann , kann man es NICHT mehr downloaden auch NICHT in installous
/e gibt angeblich nicht mehr für iPhone 3g
-
Zur Not besitzt das iPhone 3G ja noch eine Telefonie Funktion...
-
Hmmm...villt gibt es ja ne neue Version?
Wenn nicht soll er einfach ein reset machen!! -
Wie man lesen kann , kann man es NICHT mehr downloaden auch NICHT in installous
/e gibt angeblich nicht mehr für iPhone 3g
Wenn du uns das Problem nennen kannst, könnten wir versuchen dir zu helfen, damit man es wieder downloaden kann.
-
Geht nicht mehr, die neuste Version von WhatsApp unterstützt das 3G nicht mehr..
-> Neues Handy kaufen wird das einzige sein
-
Oder SMS nutzen ..
-
Schau mal im Internet ob du noch die Version findest die du brauchst.
Ansonsten sagst du mir welche Version du brauchst. -
-
-
-
Von jemandem der es auf dem iPhone hat und es auf iTunes gespeichert hat aufm PC soll sein Handy anstecken dann rein zihen
-
Habe noch die version 2.8.7.
-
Ich hatte das Problem das bei meinem alten iphone 3g Whatsapp nicht mehr ging da die version zu alt war
hatte whatsapp reinstalliert
und es stand immer Whatsapp konnte nicht aktiviert werden, weil die Version zu alt ist -
Mein Freund hat auch ein iPhone 3G.
Die aktuellste iOS Version ist meines Wissens 4.1.* und WhatsApp benoetigt (meines Wissens ^^) 4.3.* oder hoeher.
Somit ist WhatsApp nicht mehr mit dem iPhone 3G lauffaehig.
Lag daran, dass Apples Entwicklungsprogramm iOS 4.1.* nicht mehr unterstuetzt, oder so aehnlich (stand im Blog von WhatsApp):http://blog.whatsapp.com/index.php/2012/12/iphone3g/
ZitatMany people are asking why we’ve stopped supporting the iPhone 3G. It’s because Apple has stopped supporting old iOS versions and old iPhones in their most recent version 4.5 of Xcode, which is the tool (the only tool) that engineers use to make iPhone apps.