Hey,
Ich möchte das wenn jemand genug Kills hat sich eine 
Spawnwaffe kaufen kann 
Nun habe ich das wenn jemand den Befehl /spawnwaffen eingibt 
kommt ein menü dafür brauch man 10Kill für die 1Waffe die anderen mehr
Aber auch wenn ich 1000kills habe steht da das ich nicht genügend Kill hätte
if(strcmp("/spawnwaffen", cmdtext, true, 10) ==0)
	{
		if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 12.0, 317.2141,-165.8751,999.6010 ))
		{
			if(GetPVarInt(playerid,"Kills")<10)
			{
				ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWNWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{F50000}SpawnWaffen","Messer (10) \nKatana (20) \nKettensäge (30) \n9mm (40)  \n9MM (50) \nDeagle (70) \nShotgun (80) \nMP5 (90) \nAK47 (100) \nM4 (100)","Auswählen","Abbrechen");
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Kills um deine Spawn Waffe zuweckseln");
			}
		}
		return 1;
	}
Spawnwaffe kills zu wenig
- Mr.Undercover
- Geschlossen
- Erledigt
- 
			
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			Laut deinem Code sagt er dem Spieler er hätte zu wenig Kills wenn er mehr als 10 hatte. Einfach nachdenken ist leicht zu sehen. 
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			if(strcmp("/spawnwaffen", cmdtext, true, 10) ==0) 
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 12.0, 317.2141,-165.8751,999.6010 ))
 {
 if(GetPVarInt(playerid,"Kills") >= 10)
 {
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWNWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{F50000}SpawnWaffen","Messer (10) \nKatana (20) \nKettensäge (30) \n9mm (40) \n9MM (50) \nDeagle (70) \nShotgun (80) \nMP5 (90) \nAK47 (100) \nM4 (100)","Auswählen","Abbrechen");
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Kills um deine Spawn Waffe zuweckseln");
 }
 }
 return 1;
 }Habs mal jetzt ersetzt wie ich es machen würde. Dann würde es so sein, wenn jmd. 10 oder mehr Kills hat, wird das Menü angezeigt.   
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			SetPVarInt(playerid,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills")-20); 
 Was ist daran Falsch??
 er soll minus 20Kill bekommen
- 
			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		