Hey,
Ich möchte das wenn jemand genug Kills hat sich eine
Spawnwaffe kaufen kann
Nun habe ich das wenn jemand den Befehl /spawnwaffen eingibt
kommt ein menü dafür brauch man 10Kill für die 1Waffe die anderen mehr
Aber auch wenn ich 1000kills habe steht da das ich nicht genügend Kill hätte
if(strcmp("/spawnwaffen", cmdtext, true, 10) ==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 12.0, 317.2141,-165.8751,999.6010 ))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Kills")<10)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWNWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{F50000}SpawnWaffen","Messer (10) \nKatana (20) \nKettensäge (30) \n9mm (40) \n9MM (50) \nDeagle (70) \nShotgun (80) \nMP5 (90) \nAK47 (100) \nM4 (100)","Auswählen","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Kills um deine Spawn Waffe zuweckseln");
}
}
return 1;
}
Spawnwaffe kills zu wenig
- Mr.Undercover
- Geschlossen
- Erledigt
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Laut deinem Code sagt er dem Spieler er hätte zu wenig Kills wenn er mehr als 10 hatte.
Einfach nachdenken ist leicht zu sehen.
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if(strcmp("/spawnwaffen", cmdtext, true, 10) ==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 12.0, 317.2141,-165.8751,999.6010 ))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Kills") >= 10)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWNWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{F50000}SpawnWaffen","Messer (10) \nKatana (20) \nKettensäge (30) \n9mm (40) \n9MM (50) \nDeagle (70) \nShotgun (80) \nMP5 (90) \nAK47 (100) \nM4 (100)","Auswählen","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Kills um deine Spawn Waffe zuweckseln");
}
}
return 1;
}Habs mal jetzt ersetzt wie ich es machen würde. Dann würde es so sein, wenn jmd. 10 oder mehr Kills hat, wird das Menü angezeigt.
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SetPVarInt(playerid,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills")-20);
Was ist daran Falsch??
er soll minus 20Kill bekommen -
breadfish.de
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